500 miles für Anmeldung beim AVIS-Newsletter

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Uff, ich hatte Glück und bin noch dabei gewesen. Aber das ging wirklich ruck-zuck; 1000 ist natürlich auch nicht gerade viel.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Auch von mir ein Danke! Bei mir hatte es noch geklappt (und nicht nur einmal! :D:D:D:D)

Sonnendeck
 

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Die Meilen sind noch nicht da (hat ja auch noch mindestens einen Tag Zeit), dafür aber der erste regenbogenfarbige Newsletter. Hier eine kurze Rezension:

Überraschendes Fazit: Auch die angesprochene Klientel nutzt Mietwagen, um damit zu fahren: wenn es ein Porsche sein soll, dann der 911er. Auch hier nutzt man Mietwagen im Urlaub und beim Umzug.

Ein wenig rätselhaft ist es schon, warum man für diese Inhalte einen "Regenbogen"-Newsletter braucht :)confused:), aber Hauptsache, es hilft dem Meilenkonto auf die Sprünge.

Deshalb meine Wertung: (y)(y)(y)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
oops - habe heute auch den rainbow-newsletter erhalten :) war mir gar nicht bewusst was ich da eigentlich abonniert hatte um an die 500 meilen zu kommen :doh:

aus dem inhalt: so sinnige umfragen wie "sind lesben oder schwule die besseren autofahrer?". oder "jetzt hat die Szene Urlaub! Der Herbst ist eine beliebte Reisezeit der Gay Community"
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Der Regenbogen = allgemein bekanntes Erkennungssymbol der "Gay-Community"

Trotzdem werde ich mich wohl von diesem Newsletter wieder trennen müssen,
denn da muss ich immer an die Regenbogenparade denken und an vermeintlich homosexuelle Straßenbahnen. Tja, Wien ist anders(trotzdem lustig :) )

aus dem inhalt: so sinnige umfragen wie "sind lesben oder schwule die besseren autofahrer?". oder "jetzt hat die Szene Urlaub! Der Herbst ist eine beliebte Reisezeit der Gay Community"

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich bis Anfang Dezember keine Flüge mehr habe;)

Die Perle des Newsletters ist jedoch eindeutig:

Sind Lesben oder Schwule die besseren Autofahrer?
Jetzt bei unserer TED-Umfrage mitmachen und sofort die aktuellen Ergebnisse sehen.

Eine extrem seichte Travestie eines Klassiker, trotzdem interessant, dass dies in diesem Newsletter enthalten ist.
Ich würde gestandene (finanzkräftige)Homosexuelle nicht unbedingt als Zielgruppe für die "Wer-kann besser- einparken?"-Frage einschätzen.:doh:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
06/10/2009 Avis Promotion +500
Avis Promotion
AVI
06/10/2009 Avis Promotion +500
Avis Promotion
AVI
06/10/2009 Avis Promotion +500
Avis Promotion
AVI
06/10/2009 Avis Promotion +500
Avis Promotion
AVI
06/10/2009 Avis Promotion +500
Avis Promotion
AVI
06/10/2009 Avis Promotion +500
Avis Promotion
AVI

Das sind die Meilchen, für Pappkarte, Blaue, Silberne........geile Sache.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bisher wurden sie nur bei unserem Sohn (3 Jahre) gutgeschrieben.
Heißt das jetzt , dass er in > 13 Jahren schwul wird :eek:

Ob es das wert war :rolleyes: