M&M auch wenn ich nicht über die LH Seite buche?

ANZEIGE

NautilusIII

Reguläres Mitglied
05.10.2009
96
4
ANZEIGE
Hi!

Dumme Anfängerfrage:
Meilen bekomme ich sicher auch egal über welche Seite ich buche, oder?
Also egal ob über billiger-irgendwas-fliegen.de oder direkt über Lufthansa?

Richtig?

Wenn ich nicht über LH buche, wie gebe ich dann die M&M Nummer an?

Danke!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Du bekommst immer die LH Meilen, allerdings auf alle Fälle aufpassen, in welchen Tarif das Ticket gebucht wird. Dies bestimmt die Meilenhöhe.

Ansonsten kann man auch bei LH anrufen und die M&M Nummer in die Buchung eintragen lassen. Hierzu ist der Amadeus Code nötig. (6 stellig)
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Bei manchen Seiten kannst du es direkt eingeben, sonst LH Hotline anrufen und in die Buchung eintragen lassen, oder beim Checkin oder am Gate.

Und online ging es über irgendne SAS Amadeusseite... der Link ist hier auch irgendwo.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Und online ging es über irgendne SAS Amadeusseite... der Link ist hier auch irgendwo.

Das geht? Findet jemand den Link?

Hab in meinen Buchungen übers Reisebüro immer als Standard die MM-Nummer drin, sammle aber ja auch bei TK. Bisher hab ich das immer am Flughafen beim Check-In gelöst. Aber wenn das auch vorher per Internet geht.......
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das geht!

DANKE!!! Jetzt kann ich chon vorher die VFP so zuordnen, wie ich will.

Bin gespannt, ob das jetzt aus "meine Buchungen" bei MM wieder rausfliegt, wo die TK-Nummer hinterlegt ist.
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)