500 Meilen von der Telekom

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das ist die schon immer laufende Registrierung.

@pimpcoltd: Mit solchen Posts musst Du vorsichtig sein, die lösen unkontrollierten Speichelfluß bei einer großen Menge von Internetusern aus :rolleyes:

Du kannst dort Deine Nummer ruhig registrieren.
Du kannst auch die Nummern Deines Nachbarn registrieren oder Dir eine Nummer ausdenken.
Nimm die 500 Meilchen mit und erfreue Dich daran.
Im VFF findest Du viele Threads, die sich mit früheren Telekom Aktionen beschäftigen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
VORSICHT: Wer versucht, sich ein zweites mal zu registrieren, dem werden alle Meilen aus früheren Telekom Aktionen storniert!

Dafür werden aber alle Horizont-Meilen, die aus 2008 übrig geblieben sind, verdoppelt :D

Und ich habe gehört, wer es schafft, sich zwei Mal zu registrieren, bekommt alle BlackBerryWebMail S Meilen aus Max Flat L Verträgen, bei denen die Option kostenlos enthalten ist, nachträglich doch noch gut geschrieben :D :D (war das jetzt zu speziell?)
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Das ist die schon immer laufende Registrierung.

@pimpcoltd: Mit solchen Posts musst Du vorsichtig sein, die lösen unkontrollierten Speichelfluß bei einer großen Menge von Internetusern aus :rolleyes:

Du kannst dort Deine Nummer ruhig registrieren.
Du kannst auch die Nummern Deines Nachbarn registrieren oder Dir eine Nummer ausdenken.
Nimm die 500 Meilchen mit und erfreue Dich daran.
Im VFF findest Du viele Threads, die sich mit früheren Telekom Aktionen beschäftigen.

Sorrry, da ich hier nur zwei Aktionen mit Gewinnspiel gesehen habe, dachte ich, das könnte ein Posting wert sein. Aber deswegen wühle ich mich nicht durch's VFF.