COPA-Prämenflug Problem

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
Hallo und kurze Frage an alle - wer kann mir helfen?
Habe kürzlich einen Prämienflug mit COPA CUN-PTY-UIO in biz gebucht (30.000 Meilen). Nun sehe ich sowohl in meiner Buchungsübersicjt als auch bei checkmytrip dass das Ticket unter Economy in Buchungsklasse (I) gebucht ist. Das widerspricht sich ja m.E. irgendwie. Die SEN-Hotline meinte, es wäre definitiv biz gebucht. Nun meine Frage: kann ich mich darauf verlassen oder gibt es die Möglichkeit sich Papiertickets ausstellen zu lassen, aus enen eindeutig hervorgeht, dass biz gebucht ist?
Danke schon mal im Voraus.
 

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
hier der screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-26 um 22.12.30.png
    Bildschirmfoto 2012-10-26 um 22.12.30.png
    34,7 KB · Aufrufe: 42

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
bin nur etwas verunsicherrt, da ich mich nicht vor ort absabbeln will. bischen komisch ist das schon
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ja, da CM noch nicht lang Mitglied der *A ist, wird die falsche Reiseklassenbezeichnung sicher noch ein Fehler im System sein.

Die Buchungsklasse wird ja richtig angezeigt, darauf würde ich mich verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: schiwi