Nachträgliche Meilengutschrift

ANZEIGE

Achim

Neues Mitglied
20.10.2009
5
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage zur nachträglichen Meilengutschrift. Bin am 6.12.12 von Lagos nach FRA geflogen. Die Gutschrift ist bis zum 20.12. nicht erfolgt, so daß ich die Online-Funktion der nachträglichen Gutschrift genutz habe. In meinem Meilenkonto steht jetzt "Flug bereits erfasst" nur sind die Meilen nicht aufgeführt und auch nicht im Saldo.
Kann mir jemand sagen, was da das Problem ist, bzw. wie lange es dauert, bis die Gutschrift tatsächlich erfolgt?
Danke
Achim
 

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Ich nehme an, es handelte sich um den täglichen LH-Direktflug LOS-FRA? Steht auf deiner Bordkarte denn die korrekte Miles-More-Nummer von dir? Scheinbar ist da bei dir irgendwas schief gelaufen, am besten direkt M&M kontaktieren. Es kann zwar dauert bis das endgültig geklärt ist und du darfst dich nicht von x-maligen Einträgen "Flug bereits erfasst" oder "Passagier nicht auf Liste" abschrecken lassen, irgendwann wird es klappen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Sobald ein Eintrag wie "Name nicht auf Passagierliste" o.ä. erscheint, am besten gleich Bordkarten und Ticket an M&M schicken, zusammen mit einem kurzen Schreiben, dass Du bereits per Internet-Formular die nachträgliche Gutschrift beantragt hast, aber statt der Gutschrift besagter Hinweis erschien.
Daraufhin waren bei mir die Meilen meist nach ein paar Wochen gutgeschrieben.
 

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Bei mir kommt das Flug bereits erfasst immer nur dann wenn eine "Fremde" Airline im Spiel ist und dort auf die Freigabe gewartet wird, deswegen die Frage....