Diverse SEN und HON Nummern?

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Kurz vor Jahresende bekam ich meine neue SEN Karte zugesandt mit der alten SEN Nummer. Dann ging der Kreditkartenzauber los und ich bekam eine neue CC Nummer und auf der CC stand nun auch eine neue SEN Nummer. => 2x SEN und eine CC Nr.
WElche war nun richtig von den beiden Nicht-CC-SEN-Nrn?

Ganz kurz vor Jahresschluss schaffte ich aber dann den Sprung zum HON und freute mich auf die neue Karte. Online bekam ich relativ schnell die neue HON Nr. die ich auch schon auf den Flügen ausprobiert habe.
Vorgestern kam aber nun auch die neue M&C CC und hier das gleiche Spiel: CC Nr selbstverständlich neu und eine andere HON Nr in klein am unteren Ende der Karte.

Welche ist denn nun eigentlich richtig? Und warum bekomme ich eine MItgliedskarte mit anderer Nummer als auf der CC ganz unten?

Hat jemand Ahnung?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Man vergleiche das mit TK M&S. Die bekommen zwar sonst nicht viel auf die Reihe, aber da habe ich seit der Anmeldung die gleiche Nummer. Ob die Karte nun rot, silber oder gold ist, ist egal.
Da würde ich mich schwertun, mit 20 Turkcell Verträgen auf einmal zu sammeln.

Aber sind wir mal froh, daß MM das so macht. :D
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Alle. Also viele Gelegenheiten für neue Mobilfunkverträge. ;)
Ich hatte kürzlich mal meine aktuelle HON Nummer für einen 500 Meilen Registrierung bei T-Mobile eingetragen und es dann noch mit einer zweiten Nummer probiert. Kam prompt die Meldung, dass ich mich schon registriert hatte und nur einmalig registrieren könne. Habe es dann noch auf einem zweiten Rechner ausprobiert mit dem gleichen Resultat. Scheinbar ist T-Mobile inzwischen im Besitz der Referenztabelle mit der eindeutigen Kundennummer. :cry: