Lifetime M&M-Statusmeilen online sichtbar?

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.569
560
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Hallo
gibt es eine Moeglichkeit, online nachzusehen, wieviele lifetime Statusmeilen man als M&M-Mitglied schon erflogen hat? Delta zum Vergleich bietet dies im Online-Kontoauszug an, schoenes Feature. Gibts da was vergleichbares bei M&M?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Leider nein. Und obwohl der uns freundlich gesinnte runabout dir vermutlich erklären wird, dass er dir deinen Stand jederzeit mitteilen kann, werden dir die meisten Agenten in anderen Callcentern sagen, dass sie keinen Zugriff auf dieses Zahlen haben. Siehe auch den "Seit wann bin ich SEN"-Thread.

Als ich mal in FRA am Ticketschalter stand und ein Awardticket abgeholt habe, konnten die dort mein komplettes profil samt Lifetimemiles sehen.
 

sefant77

Reguläres Mitglied
28.01.2010
64
0
FMO / CNF
Gibt es wenigstens irgendeine Chance den Kontostand bzw Flüge der letzten 12/24 Monate zu sehen?

Ja, logge Dich in Deinem Konto ein, gehe auf Meilenkonto im Detail und dann auf Kontohistorie. Irgendwo findest Du den Eintrag xx/xx/xxxx +2 eVouchers Ernennung Senator.

Ich finde Kontohistory nicht...bin ich blind? Haben evt nur FTL/Sen diese Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Gibt es wenigstens irgendeine Chance den Kontostand bzw Flüge der letzten 12/24 Monate zu sehen?

Ich finde Kontohistory nicht...bin ich blind? Haben evt nur FTL/Sen diese Funktion?

>Meilenkonto im Detail

und dann ganz unten (siehe Bild)

Jedoch nur mit Status möglich !!
 

Anhänge

  • kontohist.jpg
    kontohist.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
>Meilenkonto im Detail

und dann ganz unten (siehe Bild)

Jedoch nur mit Status möglich !!

Es gab mal den Trick mit 2 Browserfenstern und 2 Konto von denen eines SEN/HON-Status hat:

1. Fenster SEN-Konto mit der Historue öffnen
2. Fenster von M&M abmelden und neu mit anderem Account anmelden

danach Reload im ersten Fenster

K.A., ob der Trick noch geht...
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Weiß ja nicht, wie das so bei euch ist..

Aber wenn ich auf Account History gehe, erscheint meine komplette History bis 2002. Ich glaub, ich hatte mich 2002 angemeldet, von daher sind alle Flüge seit 2002 drin...

Einfach so, ganz ohne tricks ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Weiß ja nicht, wie das so bei euch ist..

Aber wenn ich auf Account History gehe, erscheint meine komplette History bis 2002. Ich glaub, ich hatte mich 2002 angemeldet, von daher sind alle Flüge seit 2002 drin...

Einfach so, ganz ohne tricks ;)

Dann hast Du aber noch nicht allzuviele Buchungen auf dem Konto.
Bei mir geht die History nicht mehr so weit zurück. Ich denke die Limitierung liegt bei einer gewissen Anzahl an Buchungen.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Naja..... es sind sicherlich mindestens 100-200 Einträge.... oder was meint ihr, wie ich sonst den SEN erreicht habe... Leider nicht durch Swiss Saver und Double Miles :(


Vielleicht kann ichs sehen, weil ich US Profil habe?
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Ok... das kann sein, hab grad mal nachgezählt und bin knapp unter den 180 Einträgen... die meisten allerdings erst in den vergangenen 2-3 Jahren geposted...
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
ANZEIGE
300x250
Bei mir geht es zurück bis März 2007. Fast 180 Einträge, darunter auch ca. 30 Stornos oder nicht korrekt bearbeitete Meilennachträge.