Meilenschnäppchen September 2013

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
ANZEIGE
M&M hat die Meilenschnäppchen für September online gestellt: Miles & More Meilenschnäppchen

Für Nordamerika gibt es in C anscheinend nur Detroit (für 55.000 Meilen).

Weiß jemand wie der Reisezeitraum definiert ist? Es heißt: "Travel: 08.09.2013 - 16.10.2013"
Bedeutet das man muss in diesem Zeitraum den Hinflug machen oder Hin- und Rückflug. Konnte keine genauen Bestimmungen auf der M&M Seite finden.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Business Class

70.000
Osaka

55.000
Detroit

40.000
Abu Dhabi
Addis Abeba
Dubai
Kairo
Khartoum
Muscat

20.000
Amsterdam
Barcelona
Breslau
Budapeest
Danzig
Donetzsk
Genf
Ibiza
Istanbul
Kattowitz
Krakau
Luxemburg
Madrid
Malaga
Posen
Prag
Rotterdam
Reszow
Warschau
Zúrich

Buchen: 01.09.2013 - 30.09.2013
Reisen: 08.09.2013 - 16.10.2013
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Economy

40.000
Peking
Osaka
Tokyo

30.000
Dehlí
Johannesburg

25.000
Abu Dhabi
Baku
Dubai
Muscat

10.000
Aberdeen
Amsterdam
Barcelona
Basel
Birmingam Int
Breslau
Budapest
Danzig
Donetzsk
Genf
Graz
Göteborg
Helsinki
Ibiza
Istanbul
Kattowitz
Krakau
London
Lyon
Madrid
Manchester
Malagá
Nizhniy Nowgorod
Oslo
Palma de Mallorca
Paris
Posen
Prag
Rotterdam
Rzeszów
Samara
Stockholm
Warschau
Wien
Zürich

Buchen: 01.09.2013 - 30.09.2013
Reisen: 08.09.2013 - 16.10.2013
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Super, vielen Dank. Gerade nochmal einen Award storniert. Da warte ich doch auf die Schnäppchen :)

PS Bin positiv überrascht von der M&M Hotline - keine Wartezeit und sehr freundlicher und kompetenter Service
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Erst ab 1. September buchbar, oder?

Zurzeit finde ich noch keine Verfügbarkeit.

Könnte noch etwas zusätzlich Richtung Asien hinzukommen?
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Erst ab 1. September buchbar, oder?

Zurzeit finde ich noch keine Verfügbarkeit.

Finde auch noch nichts.

Kommen normalerweise im Nachtrag noch Ziele hinzu oder bleibt das statisch?

Und letzte Frage: Gab es irgendwann schonmal einen Schnapper nach EZE? Oder ist die Route zu gut belegt dafür?
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Finde auch noch nichts.

Kommen normalerweise im Nachtrag noch Ziele hinzu oder bleibt das statisch?

Und letzte Frage: Gab es irgendwann schonmal einen Schnapper nach EZE? Oder ist die Route zu gut belegt dafür?

Hoffe auch noch, dass was hinzukommt. Aber im Vorjahr war der September auch eher dürfig.

Nach EZE gibt es meiner Erfahrung selten ein Schnäppchen. Aber ich schaue mal nach. : )
 
  • Like
Reaktionen: clausen77

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Hatte mich über ein paar Ziele gefreut wie PMI für ein verlängertes Wochenende Anfang Oktober. Aber rund um Feiertage kann man offensichtlich nicht mit Meilenschnäppchen rechnen - ab Berlin entweder nicht verfügbar (PMI selbst bei den normalen Awards nicht) oder man vertrödelt Zeit mit Umsteigen, weil es immer über Zürich, München oder wasweißichwas geht :(
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Hatte mich über ein paar Ziele gefreut wie PMI für ein verlängertes Wochenende Anfang Oktober. Aber rund um Feiertage kann man offensichtlich nicht mit Meilenschnäppchen rechnen - ab Berlin entweder nicht verfügbar (PMI selbst bei den normalen Awards nicht) oder man vertrödelt Zeit mit Umsteigen, weil es immer über Zürich, München oder wasweißichwas geht :(

Plus die bei Umsteigeverbindungen entsprechend höheren Steuern und Gebühren von 250 Euro und mehr, so dass sich der Award in dem einen oder anderen Fall gar nicht mehr lohnt…

Wobei ich allgemein das Gefühl habe, dass auch auf Europa-Strecken die Award-Verfügbarkeit in letzter Zeit schlechter geworden ist.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hatte letzte Woche für OKT Flug nach WAW gebucht. Heute aus Spaß mal geschaut wie die Verfügbarkeit mit den Meilenschnäppchen gewesen wäre. Die gab es zwar, jedoch 270€ Steuern und Gebühren also mehr als 60€ mehr als das Paid Ticket gekostet hat.
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Verfügbarkeit nach DTT in C ist gar nicht so schlecht, besser als erwartet.
Ab FRA geht jedenfalls im September (noch) sehr viel.

Der Blick auf Steuern & Gebühren wird aber einigen Mitforisten den Sonntag Morgen ruinieren...
 

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Verfügbarkeit nach DTT in C ist gar nicht so schlecht, besser als erwartet.
Ab FRA geht jedenfalls im September (noch) sehr viel.

Der Blick auf Steuern & Gebühren wird aber einigen Mitforisten den Sonntag Morgen ruinieren...
Hi!

Auch ab Wien ist im September gut. Leider gibt es beim Retour über FRA eine ziemlich lange Wartezeit, da man sichtlich den AUA-Flug in der Früh nicht nehmen kann.
 

viking

Neues Mitglied
02.12.2011
13
0
Ich wollte evtl Anfang November per Meilenschnäppchen in C nach Peking oder Tokio. Wie stehen - Eurer Erfahrung - die Chancen darauf? Oder kommen erfahrungsgemäß andere Langstrecken rein?
 

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
ANZEIGE
300x250
Ich wollte evtl Anfang November per Meilenschnäppchen in C nach Peking oder Tokio. Wie stehen - Eurer Erfahrung - die Chancen darauf? Oder kommen erfahrungsgemäß andere Langstrecken rein?

Ich fürchte das wird dir keiner sagen können... aber erfahrungsgemäß kommt - zumindest bei mir - nie genau das was man eigentlich braucht =;