Meilen verschenken / übertragen

ANZEIGE

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage: Kann man eigentlich Meilen verschenken bzw. auf ein anderes MM-Konto übertragen? Mein Partner möchte im Okt einen Prämienflug nach CGK buchen, ihm fehlen jedoch noch ein paar Meilen die ich ihm gerne schenken würde.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich habe mal eine Frage: Kann man eigentlich Meilen verschenken bzw. auf ein anderes MM-Konto übertragen? Mein Partner möchte im Okt einen Prämienflug nach CGK buchen, ihm fehlen jedoch noch ein paar Meilen die ich ihm gerne schenken würde.

Geht nicht. Du kannst für ihn ein Ticket buchen, doch Meilen auf sein Konto übertragen geht nicht.
Wurde hier übrigens schon mehrfach gefragt und ebenso deutlich beantwortet.


Mantegna
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
danke für die prompte antwort! habe nach antworten gesucht aber auf die schnelle nichts passendes gefunden.

dann werde ich das ticket komplett mit meinen meilen buchen.

merci und gute nacht!
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Es fehlen genau 20.000 Meilen zum Award und gebucht werden soll noch diese Woche. Abo's sind immer eine gute Sache doch bis die Gutschrift erfolgt dauert es in diesem Fall zu lange. Aber kein Problem, mein Konto ist momentan noch gut gefüllt und wir werden uns schon einig werden.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
ANZEIGE
300x250
Wenn du schnell Meilen benötigst, kann ich dir nur den Focus empfehlen... Bezahlung per CC und die Meilen sind 2 Tage später da!
 
  • Like
Reaktionen: Sparbrötchen