Meilenschnäppchen November 2013

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
ANZEIGE
Business Class

70.000
Osaka
Seoul
Shanghai
Tokyo

55.000
Dehli
Detroit
Philadelphia
Seattle
Vancouver

40.000
Abuja
Bahrain
Doha
Dubai
Kairo
Kuwait
Lagos

20.000
Ankara
Barcelona
Belgrad
Breslau/Wroclaw
Danzig
Genf
Göteborg
Istanbul
Izmir
Katowice / Kattowitz
Kopenhagen
Krakau
London
Lyon
Manchester
Neapel
Oslo
Posen
Prag
Rotterdam
Rzeszow
Sarajevo
Stockholm - Arlanda
Warschau
Wien
Zürich
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Economy

40.000
Beijing / Peking
Hong Kong
Nagoya
Nanjing
Osaka - Kansai
Seoul - Incheon
Shanghai - Pudong
Shenyang
Tokio - Narita

30.000
Chicago
Detroit
Houston
Johannesburg
Montreal
Philadelphia
Seattle
Vancouver
Washington - Dulles

25.000
Abu Dhabi
Abuja
Bahrain
Kario
Kuwait
Lagos
Muscat

10.000
Amsterdam
Ankara
Ashkhabad
Athen
Baku
Barcelona
Basel
Belgrad
Birmingham
Bologna
Breslau / Wroclaw
Brüssel
Danzig
Donetsk
Graz
Göteborg - Landvetter
Istanbul
Izmir - Adnan Menderes
Katowice / Kattowitz
Kiew
Kopenhagen
Krakow / Krakau
London -Heathrow
Lyon
Mailand - Malpensa
Moskau - Domodedowo
Neapel
Nizza
Oslo
Paris Ch. De Gaulle
Pisa
Porto
Posen
Prag
Rom
Rotterdam
Rzesow
Sarajevo
St. Petersburg
Stockholm - Arlanda
Valencia
Warschau
Wien
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Upgrades

15.000 Meilen (aus Y,B) / 20.000 Meilen (aus G, H, M, Q, S, U, V, W)
Dubai

20.000 Meilen (aus Y,B) / 30.000 Meilen (aus G, H, M, Q, S, U, V, W)
Dehli
Detroit
Orlando
Philadelphia
Seattle
Vancouver

30.000 Meilen (aus Y,B) / 40.000 Meilen (aus G, H, M, Q, S, U, V, W)
Nagoya
Osaka
Seoul
Tokio - Narita
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Hat irgendjemand Informationen darüber, ob es auch bald wieder Meilenschnäppchen für Germanwings-Verbindungen gibt?
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
Merkwürdig, dass LH immer noch NRT sowohl in Eco wie auch Biz mit der 747-400 (deutlich weniger Sitzplätze) als Meilenschnäppchen anbietet. Die Maschinen sind die nächsten Tage laut TravelEX in Eco völlig überbucht.
 
E

embraer

Guest
Merkwürdig, dass LH immer noch NRT sowohl in Eco wie auch Biz mit der 747-400 (deutlich weniger Sitzplätze) als Meilenschnäppchen anbietet. Die Maschinen sind die nächsten Tage laut TravelEX in Eco völlig überbucht.

Nur weil der Flug als Meilenschnäppchen ausgeschrieben wurde, heisst das nicht, dass auch noch freie Plätze zu haben sind.
 

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
@ Richard: das liegt auf der Hand. Allerdings habe ich hier schon einige Male gelesen, dass NRT fast das ganze Jahr als Meilenschnäppchen dabei ist, weil LH die Maschine nicht voll bekommt. Nun bekommt sie diese sogar übervoll und bietet NRT immer noch als Meilenschnäppchen an. Zudem gibst du mir wahrscheinlich recht, dass ein Meilenschnäppchen Angebot mit sehr wenig oder keinen Verfügbarkeit wider der Idee diese Strecke anzubieten ist, oder nicht?
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
die meisten angebote gehen ja immer bis mitte des naechsten monats.

wenn ich also 14.-23.2.2014 fliegen will,
muss ich ja wohl bis zum 01.02.2014 warten ??

Die Angebote zum 1.1.14 gehen ja wohl nur bis Mitte Februar.

Richtig ?
 

Roamer

Reguläres Mitglied
15.07.2010
54
0
Umkreis LEJ
Korrekt! Denn der Rückflug muss jeweils bis zum 16. des Folgemonats erledigt werden. Ob aber dann (bei den Februar-Schnäppchen) das von dir gewünschte Ziel wieder mit dabei ist, steht auf einem anderen Blatt. Ist halt immer so ein kleines Pokerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Spaß - Spiel - Spannung mit den Meilenschnäppchen!
Erinnert mich fast an das immer spannende Warten aufs Ready-to-fly-Christkind seinerzeit. Lang ist es her...seufz