AVIS-Promo

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
https://www.miles-and-more.com/onli...al_offers/offer?nodeid=2908665&l=de&cid=18001

Ist ja ein altes Thema, biher waren die Raten bei solchen Promos ja eher schlecht.

Dieses mal ist es anders, ich habe jetzt 8 Anmietungen in diesem Jahr, die Raten sind nicht schlecht und es gibt ab SEN sofort 1000 Meilen, steigert sich auf 3000 Meilen, als HON gibt es also, ab der zwölften Anmietung, 6000 Meilen, selbst bei Tagesbuchungen die um die 35 Euro kosten.

Gutes Ratio!:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Auch ich habe festgestellt, dass die Avis Raten mit dem Senator AWD innerhalb von Kanada durchaus kompetitiv sind. Da ich hier autolos, aber 5min zu Fuss von der nächsten Avis-Station entfernt wohne, wird dies über das Jahr hinweg sicher ein paar Meilen geben...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sind die doppelten Meilen für HON bei Avis (und Sixt) eigentlich noch irgendwo bei lh.com dokumentiert? Wurde das nicht mittlerweile weg-enhanced?
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Sind die doppelten Meilen für HON bei Avis (und Sixt) eigentlich noch irgendwo bei lh.com dokumentiert? Wurde das nicht mittlerweile weg-enhanced?

Mensch? flysurfer, Du weisst was nicht?

Und als HON Circle Mitglieder erhalten Sie wie gewohnt die doppelte Meilengutschrift. Geben Sie hierfür bitte die entsprechende AWD Nummer an:
O855701 bzw. O855801 (für Kreditkarteninhaber, daher ohne Versicherung)
(Austrian: O287400/ Swiss: X753900)

Natürlich kann jeder die AWD benutzen, ob es was bringt?

Quelle kann übrigens nicht LH sein, AVIS zahlt für 500 Meilen 6 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Hat jemand von Euch schon Bonusmeilen im Rahmen dieser Promo erhalten? Ich hatte bisher 3 Avis Mieten im 2010, und für alle 3 wurden mir die 500 Basismeilen gutgeschrieben, aber keine Bonusmeilen.

Seit den ersten 2 Mieten sind mittlerweile auch über 8 Wochen vergangen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
AVIS ist was das anbelangt mittlerweile ein Chaoshaufen. Früher lief das alles besser, mir fehlen trotz 2 Reklamationen noch immer Nachkreditierungen für Anmietungen Anfang Januar.
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Hat jemand von Euch schon Bonusmeilen im Rahmen dieser Promo erhalten? Ich hatte bisher 3 Avis Mieten im 2010, und für alle 3 wurden mir die 500 Basismeilen gutgeschrieben, aber keine Bonusmeilen.

Seit den ersten 2 Mieten sind mittlerweile auch über 8 Wochen vergangen...

Habe in diesem Jahr bis jetzt 7 Anmietungen bei Avis getätigt. Kreditierung (inclusive Bonusmeilen) hat jeweils innerhalb einer Woche anstandslos geklappt. Habe allerdings immer über diese Seite gebucht:Avis Miles & More :: Herzlich Willkommen auf der Partnerseite von Avis für Miles & More Kunden Vielleicht habe ich nur Glück gehabt, bin jedoch ein höchst zufriedener Avis Kunde.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Danke für das Feedback - scheint also meist zu klappen mit den Bonusmeilen. Ausser bei mir natürlich. :cry:

Freue mich jetzt schon auf den Nachkreditierungsaufwand. LH und Avis werden mich wohl hin- und herverweisen...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Danke für das Feedback - scheint also meist zu klappen mit den Bonusmeilen. Ausser bei mir natürlich. :cry:

Freue mich jetzt schon auf den Nachkreditierungsaufwand. LH und Avis werden mich wohl hin- und herverweisen...

Geh' es positiv an! Es wird schneller klappen, als Du denkst.
Avis hat eine Nachkreditierung letzten Herbst sehr zügig hinbekommen. Hatte noch Vertrag und Auftragsnummer und dann ging alles ratz fatz. (y)
 

Jeb

Neues Mitglied
18.05.2010
15
0
Danke für das Feedback - scheint also meist zu klappen mit den Bonusmeilen. Ausser bei mir natürlich. :cry:

Freue mich jetzt schon auf den Nachkreditierungsaufwand. LH und Avis werden mich wohl hin- und herverweisen...

Bei mir wurden bei den Mieten der Bonus auch nicht gutgeschrieben. Bei einer Buchung gingen sogar die üblichen 500 vergessen. Kann online nachgefordert werden, und es wird einem versprochen, dass man innert 72h kontaktiert wird. Natürlich habe ich auch nach einer Woche weder eine Benachrichtigung noch eine Gutschrift erhalten, so dass ich nun jede Woche einen Reminder schicke...
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Bei mir werden weiterhin munter die 500 Basismeilen pro Miete gutgeschrieben, aber keine Boni. Habe bei M&M SEN Desk USA angerufen und dort erst mal 10 Minuten lang die Promotion erklärt... Nun ist angeblich ein "Investigation request" am laufen... mache mir aber keine allzu grossen Hoffnungen. :eyeb:
 

Jeb

Neues Mitglied
18.05.2010
15
0
Versuchs doch mal mit: avis.RetroClaim@avis.de

Das ist die Adresse, von welcher man nachfolgende Meldung erhält, wenn man die fehlenden Meilen online via MM Portal LH/LX einfordert. Wie gesagt, sind aus den 72h weit über 720h geworden, daher ohne Erfolgs-Gewähr:


> Herzlichen Dank für Ihre Online-Anfrage.
>
> Innerhalb von 72 Stunden erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie über
> den
> Status Ihrer Anfrage nach Meilen informieren werden. Die Referenznummer
> für
> Ihre Anfrage ist identisch mit Ihrer Mietvertragsnummer xxxxx
 

Jeb

Neues Mitglied
18.05.2010
15
0
Update: Nachdem aus den 72h trotz diverser Reminder rund drei Monate wurden.... habe ich direkt dem Vorstandsvorsitzenden von Avis DE (höflich und sachlich) geschrieben und meine Meilen wurden innert ein paar Tagen endlich gutgeschrieben.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Danke für das Update. Bei mir sind's mittlerweile 9 Avis-Mieten im 2010 - noch immer für keine einzige Bonusmeilen (>500 Standardangebot) gutgeschrieben.

Könntest Du mir ev. Deinen Avis-Kontakt weiterleiten? Bei Miles & More werde ich laufend hingehalten...