Kontoeintrag irreg?

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Schimmliges Sandwich gibt also 2.000 Meilen !

bei Swiss wohlgemerkt!!!


Bei LH hätte man freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass das natürlich edelschimmel ist und somit diese Sandwiches nur für Premium-Kunden zur Verfügung stünden. hätte ein statusloser den sandwich verzehrt hätte er sich nämlich mit mindestens 5000 Meilen minus am M & M Konto bemerkbar gemacht.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
bei Swiss wohlgemerkt!!!


Bei LH hätte man freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass das natürlich edelschimmel ist und somit diese Sandwiches nur für Premium-Kunden zur Verfügung stünden. hätte ein statusloser den sandwich verzehrt hätte er sich nämlich mit mindestens 5000 Meilen minus am M & M Konto bemerkbar gemacht.

LH hätte gesagt, dass auf Kundenwunsch schimmlige Sandwiches eingeführt wurden! Alles für diesen Moment !

Wie letztens auf einem LX F Flug:
"Hier ist Ihr Steak - es ist aber sehr roh!"
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Wie ich schrieb, PP-Lounge in Lyon, da kommt Ihr natürlich garnicht rein, sondern sitzt draußen bei den Magrebs.:kiss:

Die Sandwiches waren nicht schimmlig, aber die "Kühltruhe", da sie wohl schon länger nicht funktionierte.

Dafür sollte Swiss nichts zahlen, daher mein Hinweis, mit einer "Entschädigung" habe ich nicht gerechnet.:kiss:

Ist wohl mehr eine Prämie, machen wir mit den Maschinenleuten auch, Verbesserungsvorschlag 500 Euro

Hier im Forum gibt es dafür 5 Danke mehr pro Tag.

Ein Abo weniger abzuschließen.(y)
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
So heute soll auch das Schreiben da sein, meine Sklavin sagte mir eben, dass die 2000 Meilen nicht für die Kritik kamen, sondern für das Lob!

Ich hatte Swiss als Spitzencarrier gelobt, solltet Ihr auch machen!:kiss:
 

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
ANZEIGE
300x250
Schon komisch: Ich kenne diesen Eintrag auch nur in Verbindung mit Swiss-Flügen, obwohl ich natürlich viel häufiger mit LH fliege.