Naja, SKP gibts auch noch. Und ein Pandion ist eher weniger ein Basis-Mitglied
und ich dachte immer das steht für "passenger"...
Je nach Tagesform der LH IT steht da SKP oder eben SK*G aufgedruckt.Der erscheint aber sicher nicht mit SKP auf der LH Bordkarte, sondern mit SK*G. Der Pandion ist für LH genauso ein Star Gold, wie der HON für SK.
Je nach Tagesform der LH IT steht da SKP oder eben SK*G aufgedruckt.
Aber die Aussage wuerde zumindest erklaeren warum mich LH bei SKP Aufdruck oefter mal auf irgendwelche Mittelsitze verfrachtet. Dachte bisher tatsaechlich die erkennen den SK Pandion (bzw jetzigen Diamond) oder wollen mich bestrafen das ich ihren SEN nicht verlaengere
Habe auch schon erlebt, dass Pandions auf die VIP Sitze gesetzt wurden - kamen allerdings immer mit Zubringer an, war also wahrscheinlich beim Check-in im Ausland bewerkstelligt worden.
Ich kenne das auch mit dem SKP auf LH-Boardingpässen.Je nach Tagesform der LH IT steht da SKP oder eben SK*G aufgedruckt.
Aber die Aussage wuerde zumindest erklaeren warum mich LH bei SKP Aufdruck oefter mal auf irgendwelche Mittelsitze verfrachtet. Dachte bisher tatsaechlich die erkennen den SK Pandion (bzw jetzigen Diamond) oder wollen mich bestrafen das ich ihren SEN nicht verlaengere
Was sind VIP-Sitze?
Z.B. Bulkhead-Sitze in der C (alt wie neu), also z.B. in der Nase des Jumbo oder im Oberdeck der 748. Hatte ich mehrmals, dass dort HONs, Pandion oder GS hinkamen, die diesen Platz definitiv vorher nicht reserviert hatten. (Kamen von Umsteigeverbindungen und hatten Automatenausdrucke dabei - und nein, idR keine Upgrader.) Wurden dann auch gerne vom Personal umschwärmt, gerne auch mit anschließender Bitte um Ausfüllen des Feedback-Fragebogens.
Aus irgendeinem Grunde wurde ich auch z.B. bei Anwendung eines SWU/GPU immer an den Bulkhead gesetzt, sei es nun in A333, A346, A388, B744, B748. War natürlich nur ein Dutzend Flüge...
Für die Lufthansa sind die ganzen Stati der Partner-Airlines relativ egal. *G ist *G, ganz gleich ob das ein A3 Gold oder ein United Global Serivce Trillion Miler ist.
Z.B. Bulkhead-Sitze in der C (alt wie neu), also z.B. in der Nase des Jumbo oder im Oberdeck der 748. Hatte ich mehrmals, dass dort HONs, Pandion oder GS hinkamen, die diesen Platz definitiv vorher nicht reserviert hatten. (Kamen von Umsteigeverbindungen und hatten Automatenausdrucke dabei - und nein, idR keine Upgrader.) Wurden dann auch gerne vom Personal umschwärmt, gerne auch mit anschließender Bitte um Ausfüllen des Feedback-Fragebogens.
Aus irgendeinem Grunde wurde ich auch z.B. bei Anwendung eines SWU/GPU immer an den Bulkhead gesetzt, sei es nun in A333, A346, A388, B744, B748. War natürlich nur ein Dutzend Flüge...
Bzgl. UA GS habe ich (ohne Nachfrage) schon von LH-FAs im Bekanntenkreis gehört, dass man sich der Bedeutung bewusst sei, aber gleichermaßen auch auf die Abschottung von Priviliegien - also z.B. "GS nur in die FCL, nicht ins FCT". Dürfte natürlich vom individuellen Interesse abhängen, die betreffenden Personen waren allesamt PurserInnen gegen Ende Ihrer Laufbahn (und dementsprechend noch mit dem Dünkel vergangener Zeiten versehen.)