Meilen SAS Buchungsklasse bekannt

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege von Oslo nach Copenhagen und weiter nach Stuttgart

Die Buchungsklasse ist A. Ist das jetzt SAS Plus oder Business und wie viele Meilen werden fällig?

Danke
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Ja, die Seite kenne ich. Aber es sagt mir nichts zu meiner Frage bezüglich SAS Plus, SAS Go oder Business. Beim letzten Mal bin ich mit der Klasse A in Econcomy (GO) geflogen, ein anderes mal auf Sitz 1A (Business).
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

ich fliege von Oslo nach Copenhagen und weiter nach Stuttgart

Die Buchungsklasse ist A. Ist das jetzt SAS Plus oder Business und wie viele Meilen werden fällig?

Danke

Auf der SAS Website zu Buchungsklassen steht:

• Eligible ticket classes for point accrual:
SAS Go: M, H, Q, E, W, U, K, L, T, G, O, V
SAS Plus & Business: C, D, J, Y, S, B, P, A

Bei Miles & More wird die Klasse A als Economy geführt ( grenzüberschreitend innerhalb Europa) mit 1.250 Meilen pro Leg.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ja, die Seite kenne ich. Aber es sagt mir nichts zu meiner Frage bezüglich SAS Plus, SAS Go oder Business. ...

Was für eine ServiceSauerei. Die M&M Seite schweigt sich aus über die Annehmlichkeiten, die ein Flug bei SAS bietet. Wahrscheinlich ist auch nicht einmal vermerkt, ob es ein Schinken- oder Käsesandwich gibt und welche Halstücher die FB gerade tragen. Ein Grund mehr für mich, nur mehr mit Waikiki Airlines zu fliegen und M&M den Rücken zu kehren. Servicewüste M&M, nein danke!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ja, die Seite kenne ich. Aber es sagt mir nichts zu meiner Frage bezüglich SAS Plus, SAS Go oder Business. Beim letzten Mal bin ich mit der Klasse A in Econcomy (GO) geflogen, ein anderes mal auf Sitz 1A (Business).

So wie ich es verstanden habe gibt es freie Platzwahl innerhalb Europas.Nur eben bei SAS Plus extras wie Loungezugang etc.
A ist SAS PLUS ( innerhalb Europa)
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
300x250
Ich mach mal hier weiter, hat jemand Erfahrung wie es mit BK A(SAS Plus) bei Interkontinental Flügen aussieht?

Ein Freund von mir hat vor für SAS Plus upgrade zu bieten und bei erfolgreichen Upgrade erhält man laut FT die BK A
Allerdings ist BK A bei M&M unter SAS Interkontinental Flügen überhaupt nicht aufgelistet, bedeutet es dann dass man dann überhaupt keine Meilen mehr bekommt:confused: