Nachträgliche Streichung von Meilen

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chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
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Hallo zusammen,

M&M hat mir gestern nachträglich für drei Flüge in der Vorwoche die Prämienmeilen und Statusmeilen gestrichen. Hintergrund war der Streik der LH am 2.12.14. Hier hatte ich einen Flug HAM-FRA in BK B, der gestrichen wurde. Ich lies mir dafür ein Bahnticket ausstellen, das ich schon am 1.12. genutzt habe und dann auf einem separaten Ticket am 1.12. abends mit der Bahn zurückgefahren bin.

Da sich Abend herausstellte, dass ich am Folgetag noch einmal nach FRA musste und ich keine Lust auf eine erneute Bahnfahrt hatte, buchte ich die Verbindung HAM-ZRH-FRA auf LX in der BK M.

Die Meilen für die beiden letztgenannten Flüge wurden mir nach drei Tagen gutgeschrieben. Die Meilen für die Bahnfahrt sollte ich nach Inbox Nachricht gestern bekommen, leider stellte ich dann fest, dass mir die Gutschrift für alle drei Verbindungen fehlten.

Mein Anruf bei M&M führte zu endlosen Diskussionen, die damit endeten, dass mir mitgeteilt wurde, die Meilengutschriften wären "on hold" wg. Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt geht es schriftlich an den SEN Service.

Hat das jemand von Euch schon mal erlebt?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Hallo zusammen,

......

Mein Anruf bei M&M führte zu endlosen Diskussionen, die damit endeten, dass mir mitgeteilt wurde, die Meilengutschriften wären "on hold" wg. Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt geht es schriftlich an den SEN Service.

Hat das jemand von Euch schon mal erlebt?

Schon mal überlegt da LH Team hier in diesem Forum anzusprechen. Geht ja auch per PN.
Die sind doch darauf spezialisiert sich im LH Organisationsdsschungel durchzuschlagen und LH intern connections aufzubauen.

Wer weiß wie alle weltweit tätigen SEN Hotliner (Istambul?) die Verbindung zum Streik herstellen.

Sonst sehe ich es wie Rambuster: die sollen keine Welle machen. .Ist garantiert dem internen Informationsfluss zuzuschreiben.

Also: Das LH Team hier ist dein Gateway zum Erfolg

Gruss

Flyglobal
 
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thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.115
9.330
Hat das jemand von Euch schon mal erlebt?

Ja, in allen großen Unternehmen ersetzen Computersysteme und Verfahrensanweisungen den gesunden Menschenverstand. Das ist letztlich auch gut so, denn wenn signifikante Unternehmensgröße und gesunder Menschenheit im gleichen Unternehmen zusammenkämen, dann würde das zwangsläufig zur dauerhaften Weltherrschaft dieses Unernehmens führen. Und das will fast niemand.

Ich gehe davon aus, dass der SEN Service den Vorgang in Deinem Sinne regeln wird.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
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HAM
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Nun habe ich die Meilen gutgeschrieben bekommen. Der SEN Service fühlt sich nicht zuständig.

Aber bei M&M gibt es auch fähige Supervisor....