Handelsblatt kein Anschlußabo möglich ?

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.508
222
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
wollte gerade Probeabo des Handelsblattes, genauer dieses Abo abschließen: Das Handelsblatt 4 Wochen lang mit 35% Ersparnis lesen und 3.000 Prämienmeilen erhalten. Die Lieferung endet automatisch.
Es kommt aber folgende Fehlermeldung. Das Formular konnte nicht abgeschickt werden, da leider folgende Fehler aufgetreten sind:
Diese Kartennummer wurde bereits für eine Bestellung benutzt.

Habe momentan aber kein aktuelles Abo des Handelsblattes laufen, obiges lief im Januar aus.Deshalb wundert mich das etwas.
Gibt es beim Handelsblatt ähnliche Restriktionen, wie bei der Frankfurter, wo nur 1 Abo pro Halbjahr erlaubt ist?
Weiter unten steht noch
[ Nur eine Bestellung pro Adresse und Miles & More Servicekartennummer möglich./quote]
Heiß das nun parallel oder 1mal und nie wieder?
Danke
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Soweit ich mich erinnere habe ich beim Handelsblatt dasselbe Abo mehrmals (2x um genau zu sein) abgeschlossen, allerdings immer mit ein wenig Zeit zwischen den Abos.
Restriktionen a la FAZ sind mir nicht bekannt.

Ich würde dir raten, falls du das Abo gerne haben möchtest, einfach die Hotline vom Handelsblatt anzurufen und zu fragen.
Da kann man dir sicherlich besser weiterhelfen.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Kann ich so auch nicht bestätigen. Habe im Anschluss an das 4 Wochen Testabo direkt ein 3 Monats-Testabo abgeschlossen. Vollkommen problemlos. Also in der Tat: Zur Not bei der Hotline anrufen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hast Du Mal eine andere M&M Nummer versucht oder hast Du nur eine? :rolleyes:
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.508
222
Berlin
So,
habe jetzt mal dort angerufen und ich hatte da noch ein Abo laufen, von dem ich gar nichts mehr wußte.:eek:
Hatte aber noch Glück, da ich dieses Probeabo noch zum 31.3 kündigen konnte.:sleep:
Quintessenz, jetzt habe ich mir mal ne Excel-Datei mit diesem ganzen Abo-Zeug angelegt um den Überblick zu behalten.