Senator verlaengert mit 48k Meilen

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Routinemaessig bin ich auf der M&M Seite gewesen und habe folgendes gesehen:



Mit 48k Meilen dieses Jahr hat LH meinen Senator verlaengert. Der Kontoauszug zeigt dies auch an - also scheint es kein Anzeigebug vom Flash-Balken zu sein.
Ob da morgen was im Newsletter steht?

Ich bin verwundert, aber werden dennoch am Donnerstag zu meinem MR aufbrechen ;-)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Da scheint ein Bug zu sein.

Ich habe bis heute 62500 SM und wurde ebenfalls bis 2/2014 verlängert.

Kann nicht sein, da hat imho die LH IT mal wieder glorreiches geleistet.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Selbst 12.910 Meilen haben für die SEN Requali gereicht...Mal schaun, wie lange das dauert. :D
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Routinemaessig bin ich auf der M&M Seite gewesen und habe folgendes gesehen:

Mit 48k Meilen dieses Jahr hat LH meinen Senator verlaengert. Der Kontoauszug zeigt dies auch an - also scheint es kein Anzeigebug vom Flash-Balken zu sein.
Ob da morgen was im Newsletter steht?

Ich bin verwundert, aber werden dennoch am Donnerstag zu meinem MR aufbrechen ;-)
lustig - ich bin laut dieser seite auch bis feb 2014 requalifiziert ... mit knapp 11200 meilen ... :confused:
 

Anhänge

  • mimosen.jpg
    mimosen.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 78

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Ich hab keine einzige Statusmeile dieses Jahr (immer schön Awards gebucht...) und trotzdem wird die Verlängerung angezeigt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Leider hat sich die Anzahl der eVouchers nicht erhöht.
Naja, man sollte ja nicht gierig werden ;)
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Wow, eine "Asiana"sierung des Programms. ;) Status für 4 Jahre. Da hätte ich die 66k bisher wohl besser gleich zu DC gekarrt. :doh:
Da möchte man jetzt aber nicht in der Haut der Cessna-SENs stecken, die sich für teuer Geld nutzlose Statusmeilen zur Requali einfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wow, eine "Asiana"sierung des Programms. ;) Status für 4 Jahre. Da hätte ich die 66k bisher wohl besser gleich zu DC gekarrt. :doh:
Da möchte man jetzt aber nicht in der Haut der Cessna-SENs stecken, die sich für teuer Geld nutzlose Statusmeilen zur Requali einfliegen.

Scheint mir etwas früh für Schadenfreude. Oder glaubst Du ernsthaft, daß man SENs mit 0 Statusmeilen requalifiziert?
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Scheint mir etwas früh für Schadenfreude. Oder glaubst Du ernsthaft, daß man SENs mit 0 Statusmeilen requalifiziert?

Aber selbstverständlich. M&M arbeitet doch kontinuierlich an der Verbesserung des Programms. Steht auch so in den Briefen, die ich immer bekomme. Warum sollte ich nach 16 Jahren SEN auch daran zweifeln, dass M&M ausschließlich das Wohl der Programmteilnehmer im Auge hat? Dafür habe ich keinerlei Anhaltspunkte.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die haben halt das Programm geaendert. SEN ist der neue Einstiegslevel! ;)

Gruesse, Tim
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Leider hat sich die Anzahl der eVouchers nicht erhöht.
Naja, man sollte ja nicht gierig werden ;)

Die gibt es ja auch erst zum Zeitpunkt der Ausstellung der neuen Karte.
Also im Feb 2011

Ich war offensichtlich nicht brav :confused: :
Ich bin nur bis 2013 verlängert.
Aber dieses Jahr war auch mein Requalifikationsjahr :eek:
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Bei mir ist alles korrekt - ich hatte letztes Jahre bereits die Verlängerung durch und so steht bei mir auch korrekterweise, dass ich bis 28.2.2013 Senatos Status innerhabe. Lediglich deutet der Balken auch bei mir an, dass 20k Statusmeilen in diesem Jahr dazu ausgereicht haben...

Viele Grüße - Dirk
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Ich hätte es ja verstanden, wenn dies MORGEN passiert wäre... ;)

Die LH-IT kann unmöglich beide Vorraussetzungen gleichzeitig erfüllen:
Entweder, am gewünschten Tag passiert *irgendetwas*.
Oder, das Gewünschte passiert *irgendwann*.

Wenn Schrödingers Katze irgendwo gefüttert wird, dann beim IT-Kompetenzteam der besten Airline der Welt :p