Targeted Aktion "Meilenguthaben"

ANZEIGE

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
ANZEIGE
"Jetzt wird Meilen sammeln großgeschrieben!"

Sehr geehrter Herr hlewen,

das führende Vielfliegerprogramm Europas bietet Ihnen einmalige Wachstumschancen für Ihr Meilenkonto: Bei unserer neuen Miles & More Aktion "Meilenguthaben" sammeln Sie jetzt bis zu 100% mehr Prämienmeilen für Ihre Flüge mit Lufthansa.

Sie erhalten vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2009 für ihre interkontinentalen Flüge:*

  • 25% mehr Meilen für die ersten beiden Flüge
  • 50% mehr Meilen für den dritten und vierten Flug
  • 75% mehr Meilen für den fünften und sechsten Flug
  • 100% mehr Meilen für den siebten und achten Flug

Melden Sie sich einfach und schnell unter http://www.miles-and-more.com/meilenguthaben an.

Ihre zusätzlichen Prämienmeilen werden jeweils im Anschluss an den entsprechenden Flug gutgeschrieben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Lufthansa an Bord mit vielen zusätzlichen Prämienmeilen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

* Das Angebot gilt für maximal 8 Teilabschnitte auf von Lufthansa durchgeführten internationalen Linienflügen. Von der Aktion ausgeschlossen sind die Buchungsklassen S und W. Das Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Die Promotions werden auch immer schlechter. Die Anmeldung will diesmal sogar die PIN haben, wahrscheinlich damit nachher keiner sagen kann er habe sich nicht selbst angemeldet. Auch sind W und S ausgeschlossen.

Mir aber egal, weil ich in dem Zeitraum eh keine internationalen Flüge habe ;)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Schade, hätte Austrian mit dabei sein müssen

Hätte dann 300 % für zwei 498 EUR C-Segmente gegeben :D
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.024
Paralleluniversum
Ich hab die Einladung dazu gestern per Post (!) bekommen.
Dachte, es soll alles auf online umgestellt werden?

Kommt mir gerade recht :)
Hab in dem Zeitraum 1 TATL Flug mit LH ;-)
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Ja, ich habe die Einladung auch per Post bekommen, auf gefaltetem A3 Papier, da Meilen sammeln ja jetzt "groß" geschrieben wird :rolleyes:

Aus Rache für die stornierten Horizonte Meilen werde ich mich zwar anmelden, aber nicht fliegen :p
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Habe es auch bekommen, nur werde ich im Zeitraum nur Swiss oder wenn LH, dann nur niedrige Buchungsklassen fliegen. Die Aktion bringt also nichts.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Aus Rache für die stornierten Horizonte Meilen werde ich mich zwar anmelden, aber nicht fliegen :p

Das ist gemein.

So was ähnliches hatten wir mal im VFF - Welt - Thread:

"Wenn Sie jetzt nicht gleich eine Rechnung stellen, dann werde ich das Geld einfach so auf Ihr Konto überweisen. Ihre Zeitung werde ich dann aber nicht lesen und Ihre Meilen können Sie auch behalten."
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Kann mir jemand sagen, warum ich seit einem Jahr zu keiner Aktion mehr eingeladen werde?

Ich sammle doch auch ganz brav woanders, hab bei MM dieses Jahr erst ein paar Meilen.....
:confused:
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Als ich in den letzten drei Jahren jährlich nur 10.000 bis 20.000 Meilen zu M&M habe gutschreiben lassen, bekam ich ca. zwei Promotions pro Jahr. Dies war jetzt die erste für dieses Jahr und da habe ich gerade vorgestern die 130.000 Status-Meilen durchbrochen! :D:D:D:D:D:D
Somit kann ich mich bisher nicht beschweren.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Wie man LH so kennt, geht doch nicht alles glatt.
Laut dem DIN A3 Blatt sind die Buchungsklassen E,T,L ausgenommen.
Wie man aber sieht habe ich trotzdem die Meilen bekommen. Mal sehen, wann die wieder abgezogen werden.
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 32

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Sauber abgeräumt :p

Ich hätte lieber auf die 31 Meilen verzichtet, da ich u.U. noch weitere Flüge in Buchungsklassen Y und C habe die jetzt vielleicht rausfallen. Falls es so ist gibt's gleich eine Beschwerdemail. Falls nicht freue ich mich über die 31 Meilen und darüber, dass ich schneller die nächste Vergütungsstufe bekomme. :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ach, und was mir gerade auffällt: :idea:
Bei hlewen gibt es die Meilen nur für interkontinentale Flüge ohne Buchungsklassen W und S, bei mir nur für innereuropäische Flüge ohne Buchungsklassen E, T und L.

Mein Flugprofil ist 90% innereuropäisch, das kommt mir also sehr zu Gute.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Ach, und was mir gerade auffällt: :idea:
Bei hlewen gibt es die Meilen nur für interkontinentale Flüge ohne Buchungsklassen W und S, bei mir nur für innereuropäische Flüge ohne Buchungsklassen E, T und L.

Mein Flugprofil ist 90% innereuropäisch, das kommt mir also sehr zu Gute.
Bestimmt weil ich schon seit einigen Wochen FRA-BHX-FRA im Profil verankert habe :confused:. Das wären ja dann "verschenkte" Meilen gewesen von LH.

Wie war den die Buchungssituation bei den anderen, die angeschrieben wurden? Hattet ihr über LH schon Flüge gebucht (oder gebuchte über das Profil verknüpft), die sich für die Promotion qualifizieren, bevor ihr angeschrieben worden seid? Die werden ja wohl nicht Leuten, die schon 4 Interkontinentalflüge gebucht haben, diese Promotion schicken.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.024
Paralleluniversum
Ich hab die Promo für Interkontinental bekommen.
Habe seit Dezember einen TATL Flug in meinem Buchungsprofil für Mai. Mehr nicht. Fliege 4-5x TATL mit UA/LH pro Jahr (Eco).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bestimmt weil ich schon seit einigen Wochen FRA-BHX-FRA im Profil verankert habe :confused:. Das wären ja dann "verschenkte" Meilen gewesen von LH.

Wie war den die Buchungssituation bei den anderen, die angeschrieben wurden? Hattet ihr über LH schon Flüge gebucht (oder gebuchte über das Profil verknüpft), die sich für die Promotion qualifizieren, bevor ihr angeschrieben worden seid? Die werden ja wohl nicht Leuten, die schon 4 Interkontinentalflüge gebucht haben, diese Promotion schicken.

Die Überprüfung läuft nicht über das Profil, sondern anhand der Tatsache, ob die Vielfliegernummer in der Buchung (bzw. dem Etix-Record) ist oder nicht.

Warum LH die Anzeige der Buchungen auf der Website nicht automatisiert weiß ich nicht, aber im Hintergrund läuft die Selektion für Promos usw. anhand von PNRs und Ticketdaten.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie man LH so kennt, geht doch nicht alles glatt.
Laut dem DIN A3 Blatt sind die Buchungsklassen E,T,L ausgenommen.
Wie man aber sieht habe ich trotzdem die Meilen bekommen. Mal sehen, wann die wieder abgezogen werden.

Bei mir sind auch E,L,T ausgeschlossen und ich habe fuer meinen ersten Flug im Mai in der Buchungsklasse E nichts bekommen.

Ich fliege am Do. in der Buchungsklasse U, bin mal gespannt ob es dann Meilen gibt.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Bei mir sind auch E,L,T ausgeschlossen und ich habe fuer meinen ersten Flug im Mai in der Buchungsklasse E nichts bekommen.

Ich fliege am Do. in der Buchungsklasse U, bin mal gespannt ob es dann Meilen gibt.

Vielleicht haben die es jetzt gemerkt. Aber wie du oben im Anhang siehst, habe ich ja die Meilen für E bekommen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Schade, war ich wohl einen Tag zu spaet, mein Flug war am 4.5 und ich bekomme die Fluege leider nicht voll, da eine Dienstreise verschoben wurde.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Ja, ich habe die Einladung auch per Post bekommen, auf gefaltetem A3 Papier, da Meilen sammeln ja jetzt "groß" geschrieben wird :rolleyes:

Aus Rache für die stornierten Horizonte Meilen werde ich mich zwar anmelden, aber nicht fliegen :p

Hat nicht ganz geklappt, komischerweise zählte FRA-BHX-FRA wohl auch als interkontinental :confused:
Ich hoffe doch mal stark, dass mir die insgesamt 62 Meilen nicht wieder stoniert werden, wenn LH den Fehler bemerkt ("wir haben ja extra interkontinental geschrieben, war ein IT-Fehler") :rolleyes:

Ich will meine 23k Horizonte Meilen zurück :mad:
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hat nicht ganz geklappt, komischerweise zählte FRA-BHX-FRA wohl auch als interkontinental :confused:
Ich hoffe doch mal stark, dass mir die insgesamt 62 Meilen nicht wieder stoniert werden, wenn LH den Fehler bemerkt ("wir haben ja extra interkontinental geschrieben, war ein IT-Fehler") :rolleyes:

Ich will meine 23k Horizonte Meilen zurück :mad:

Biete der IT doch an 23K Meilen und im Gegenzug zeigst Du denen voll den Fehler in einer Ihrer Aktionen. :D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Bei mir werden die Meilen wie in dem Faltblatt angekündigt gutgeschrieben.

Wobei 25% Promo-Bonus nicht gleich 25% Executice-Bonus sind, wird halt nur einmal aufgerundet und einmal abgerundet, Lufthansa muss halt sparen auch wen es nur eine Meile ist. :D

Fluggutschrieft: 750 Meilen
Meilenguthaben: 187 Meilen
Executive Bonus: 188 Meilen
Economy Class U