Focus wieder ein Jahr kostenlos als Papierausgabe

ANZEIGE

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Gibts dafür vielleicht nen Link oder ist das vom Status abhängig? Ich (als FTL) finde das Angebot nämlich bei M&M nicht (oder stelle mich zu dumm an).
 
Z

Zinni

Guest
Vielen Dank, erledigt :)

Hatte ich schon einmal und dachte das war einmalig.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Vielen Dank für den Link! Letztes Jahr war ich zu spät dran, da waren alle Abos schon vergriffen. Heute hat es geklappt! :)
 

Hilfiger

Aktives Mitglied
27.04.2011
153
0
ZRH / SIN
Danke, weiß jemand wann das digitale Abo wieder angeboten wird. Das wäre mal wieder eine Alternative zu dem wöchentlichen Gang am Montag Morgen in die Lounge :D und man kann direkt zum Cafe.
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Danke für den Hinweis. Hat bei mir, nach einem erfolglosen Versuch gestern, gerade auch geklappt.
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
über abosgratis.de gibt es ein kostenloses Jahres-Abo von Focus E-Paper ((denglisch!)
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
300x250
Hat laut meinem alten Mailverlauf bisher immer so +-15 Tage gedauert, bis die offizielle Bestätigung gekommen ist.
Ist jetzt glaub ich schon mein 4. Abojahr und der Satz "Lufthansa Miles & More Credit Card Inhaber, die bereits FOCUS Abonnenten sind, sind von dieser Aktion ausgeschlossen." stand auch immer drin - hat aber bisher immer wieder funktioniert ;)