Meilenschnäppchen März 2016

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Online:

Buchungszeitraum: 01.03.16 - 31.03.16
Reisezeitraum: 01.07.16 - 15.08.16

Business

70.000
Beijing / Peking
Hong Kong
Osaka-Kansai
Seoul-Incheon
Shanghai-Pu Dong
Tokio-Haneda

55.000
Delhi
Mumbai/Bombay
Washington-Dulles

40.000
Abuja
Dubai
Lagos
Luanda
Malabo
Port Harcourt
Teheran

Buchungszeitraum: 01.03.16 - 31.03.16
Reisezeitraum: 01.05.16 - 15.06.16

20.000
Amsterdam
Ankara
Brüssel *hier Buchung vom 11.01.16 - 29.03.16 Reisezeitraum 01.02.16 - 31.03.16
Budapest
Bukarest
Casablanca
Helsinki
Istanbul
Izmir
Kopenhagen
Luxemburg
Lyon
Marrakesch
Paris CDG
Posen
Prag
Riga
Rzeszow
Sofia
Stockholm-Arlanda
Tbilsi
Toulouse-Blagnac
Vilnius
 
Zuletzt bearbeitet:

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Habt Ihr mal einen Blick auf die Meilenschnäppchen März 2016 für Juli 2016 geworfen.
In Business gibt es für Nordamerika nur Washington.
Sonst gibt es in Eco Charlotte, San Jose und Seattle.
Das ist echt mager...
Oder kommt da wohl noch was???
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Habt Ihr mal einen Blick auf die Meilenschnäppchen März 2016 für Juli 2016 geworfen.
In Business gibt es für Nordamerika nur Washington.
Sonst gibt es in Eco Charlotte, San Jose und Seattle.
Das ist echt mager...
Oder kommt da wohl noch was???

Mindest-Nein!
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Stell die Liste doch rein
smile.gif

hab mich erdreistet und die Liste mal ganz an den Anfang gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
Insbesondere in Bezug auf Nord-Amerika in C lassen die Meilenschnaeppchen in den letzten Monaten gefuehlt stark nach. Mal abgesehen vom Dezember waren jeweils nur 1-2 Ziele dabei, die sich auch staendig wiederholt haben (Charlotte, Washington). Beliebte Ziele wie LAX, SFO oder YVR waren schon sehr lange nicht mehr dabei...diese Ziele scheinen wohl auch so ausreichend in C gebucht zu sein, so dass LH keinen Verkauf ueber Meilenschnaeppchen noetig hat. In der Vergangenheit waren sie jedoch zumindest ab und zu dabei.

Bin mal gespannt, ob sich die Ziele in den naechsten Monaten mal wieder verbessern
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Insbesondere in Bezug auf Nord-Amerika in C lassen die Meilenschnaeppchen in den letzten Monaten gefuehlt stark nach. Mal abgesehen vom Dezember waren jeweils nur 1-2 Ziele dabei, die sich auch staendig wiederholt haben (Charlotte, Washington). Beliebte Ziele wie LAX, SFO oder YVR waren schon sehr lange nicht mehr dabei...diese Ziele scheinen wohl auch so ausreichend in C gebucht zu sein, so dass LH keinen Verkauf ueber Meilenschnaeppchen noetig hat. In der Vergangenheit waren sie jedoch zumindest ab und zu dabei.

Bin mal gespannt, ob sich die Ziele in den naechsten Monaten mal wieder verbessern

Iad wird 4 x täglich angeflogen. Nur ab Frankfurt. LH und UA. Mit condor nach bwi auch noch Konkurrenz.
Daher wohl hier iad im Juli.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
......................Beliebte Ziele wie LAX, SFO oder YVR waren schon sehr lange nicht mehr dabei...diese Ziele scheinen wohl auch so ausreichend in C gebucht zu sein, so dass LH keinen Verkauf ueber Meilenschnaeppchen noetig hat.


Worüber beschwerst du dich? Beliebt, drückst doch selber schon aus um was es geht. By the way, eventuell ein bisserl flexibel sein, ich ersehe heute auf den Tag (und schon seit Monaten) buchbare Ziele ab Austria

- New York Newark
- New York JFK
- Washington
- Miami
- Chicago

Zubringerflug, na das dürfte doch bei einem "Schnäppchen" kein Problem sein :D
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Ich bezweifle, dass sich das lohnt; insbesondere wenn man das erlaubte Freigepäck der Buinessclass ausschöpfen möchte.


Ok, ist natürlich wie alles im Leben eine Kalkulationssache, dem einen passt es, der andere hat nix davon. Und wo man letztendlich startet. Zubringerzug? Z.B. aus Stuttgart nach München? Ich sehe da kein Problem, besonders nicht in Hinsicht auf das ausschöpfen der Freigepäckgrenze. Selbst ab Köln würde ich das bei ca. 5 1/2 Stunden bis München Terminal noch als passabel bezeichnen.

Warum München? Nun, viele Destinationen per LH, die von München aus direkt geflogen werden, (nicht nur Meilenschnäppchen, auch bezahlte Flüge) haben bei Buchung ab SZG den Zubringer nach München.....Postbus. Postbus mit LH Nummer. Da aufgrund meiner mehrfachen Beschwerden an LH die Auskunft kommt, einchecken erst in München, in SZG nur mit dem Ticket in den Postbus, natürlich unter eigenem handling des Gepäcks bis zum check inn in München. Nachfrage, und wenn ich nicht mit dem Bus fahre und auf eigene Kosten in MUC beim check inn aufschlage? Eigens Risiko wenn sie den Flug verpassen.

Was also spricht dagegen, ein Meilenschnäppchen ab Österreich SZG zu buchen welches den Postbus beinhaltet und in MUC einzuchecken?

Natürlich sind nicht alle Verbindungen Postbus SZG-MUC, es gibt auch welche in gleicher Destination mit Flug SZG-FRA

Wie gesagt, grade auf Meilenschnäppchen bezogen, des einen Glück, des anderen Leid, will sagen, wo es passt, na dann ;)
 

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
210
76
Mexiko City und Vancouver waren jetzt glaube ich auch schon eine Weile nicht mehr dabei
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Kaum angemeldet, bin ich schon ratlos:
wer fliegt denn, angesichts der Reisewarnungen seitens des AA, mit einem Meilenschnäppchen nach Malabo?
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
ANZEIGE
300x250
Kaum angemeldet, bin ich schon ratlos:
wer fliegt denn, angesichts der Reisewarnungen seitens des AA, mit einem Meilenschnäppchen nach Malabo?
Wenn der LH die Kundschaft mit Bezahltickets die Flieger nach Malabo einrennen würde gäbs ja kaum Meilenschnäppchen. Also wohl mässige Vorrausbuchungen. Warum auch immer.