2. Usertreffen in London

ANZEIGE

Mögliche Termine für das nächste Usertreffen in London


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Nachdem das Usertreffen in London von den Teilnehmern allgemein als positiv empfunden wurde und die London City Airport Tour bei den Teilnehmern auch gut angekommen ist, denke ich eine Fortsetzung wäre nicht schlecht.

Ich hab da schon ein paar Ideen für ein paar interessante Programmpunkte, aber bevor ich etwas plane müßte ich ungefähr wissen wann ihr Zeit und Lust habt.

Bei Interesse bitte kurz die Umfrage beantworten, mehrfach Antworten sind möglich.


Einen genauen Termin können wir später festlegen, es geht wirklich nur darum wann ungefähr das nächste Treffen stattfinden soll. Schließlich wäre ein Treffen zu dem keiner kommt nicht besonders spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
für london bin ich immer zu haben - allerdings nur am wochenende ...
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Also gut, dann bin ich am 29.9 halt auch in London?

Soll ich mich dann mal ums Programm tagsüber kümmern?
Ich hab da schon ein paar Ideen was Flughäfen in London betrifft, bevor ich da etwas sage will ich aber erst klären ob das am 29.9 geht.
Wäre zur Not auch der 30.9 fürs Flughafenprogramm OK?
 
Also ich komme am 29.9. erst am späteren Nachmikttag an. Gehe wieder ins ANDAZ Liverpool Street. Kann aber auch woanders hingehen

Fliege am 1.10. abends nach BSL..... Abflug irgendwie so um 20h00 !

Das Restaurant war Klasse, dennoch sofern etwa die gleichen dabei sind, könnte man sich einen anderen Ort überlegen. Rein aus neugierde auf Neues...

Habe hier einen Doodle gemacht

Doodle: VFT Treff London
 
  • Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Also ich komme am 29.9. erst am späteren Nachmikttag an. Gehe wieder ins ANDAZ Liverpool Street. Kann aber auch woanders hingehen


Das Restaurant war Klasse, dennoch sofern etwa die gleichen dabei sind, könnte man sich einen anderen Ort überlegen. Rein aus neugierde auf Neues...

Habe hier einen Doodle gemacht

Doodle: VFT Treff London

ANDAZ hört sich super an (y)
Hast du vielleicht einen Vorschlag für ein anderes Lokal in London?
ich muss zugeben, das Steak und der Wein waren schon sehr lecker, würde mich überhaupt nicht stören dort nochmal hinzugehen :p
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Habe mich jetzt eigentlich fürs MERIDIEN am Picadilly entschieden, da es natürlich wesentlich besser liegt als das Andaz. Und ich bin ja Platinum Member!

Wegen Restaurant müsste ich mich erkundigen.....Es gibt natürlich schon noch andere !

MERIDIEN ist doch SPG Gruppe, oder?
dann ist es kein Problem :p
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Also ich komme am 29.9. erst am späteren Nachmikttag an. Gehe wieder ins ANDAZ Liverpool Street. Kann aber auch woanders hingehen

Fliege am 1.10. abends nach BSL..... Abflug irgendwie so um 20h00 !

Das Restaurant war Klasse, dennoch sofern etwa die gleichen dabei sind, könnte man sich einen anderen Ort überlegen. Rein aus neugierde auf Neues...

Habe hier einen Doodle gemacht

Doodle: VFT Treff London


Stimmt, das Restaurant war gut. Ich komme auch gerne wieder mit. Aber mal etwas neues auszuprobieren wäre auch nicht schlecht.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Sorry, hatte die letzten Tage mehr als Land unter :-(
Kann unter der Woche nicht so weit zuverlässig einen London-Trip zusagen, werde aber versuchen, einen Business-Trip zu dem Zeitpunkt hinzubekommen.
Doodle habe ich gerade eingetragen.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nachdem jetzt in FRA einen Tag nachdem ich für 12 Tage nach London aufbreche ein Steakessen stattfindet :cry: wollte ich mal fragen, ob rein zufällig der ein oder andere zwischen dem 10. und 21.08. in London rumsitzt und Zeit und Lust auf eine Gegenveranstaltung hat ;)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Nachdem jetzt in FRA einen Tag nachdem ich für 12 Tage nach London aufbreche ein Steakessen stattfindet :cry: wollte ich mal fragen, ob rein zufällig der ein oder andere zwischen dem 10. und 21.08. in London rumsitzt und Zeit und Lust auf eine Gegenveranstaltung hat ;)

hmmmm, ich wollte im august nochmal nach london whoopi goldberg anschauen ...