ITB Berlin 12.03.2011

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
ANZEIGE
Wie ich hier schon angemerkt hatte, findet im März 2011 wieder die ITB in Berlin statt, die am Wochenende 12./13.03. auch für Privatbesucher geöffnet ist.

Näheres siehe hier: ITB Berlin - Startseite.

Da ich ins Auge fasse, da dann hinzufassen, eröffne ich mal diesen Thread, so daß sich weitere Interessenten hier zusammenfinden können.

Ich würde dann auch etwas organisieren zwecks gemeinsamen Essens am Freitagabend.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Dem schließe ich mich an :)

Mal gucken, ob die Anreise wieder lustiger wird als die Messe =;
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder auf die ITB gehen, allerdings mit Sicherheit wenn nur an einem der Fachbesuchertage.

Mal schauen, was sich dann ergibt - ist ja noch ne Weile hin ;)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Versucht zu den Fachbesuchertagen rein zu kommen. Dann gibt es mehr Infos, fachkompetentere Beratung sowie Unterlagen. Während der offiziellen Tage herrscht gnadenlos die Beutelratten-Plage - pardon so nennen die Aussteller wirklich die Prospektesammler mit ihren Taschen etc.

Zudem unbedingt sehr frühzeitig Flüge und Hotel buchen.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Hm... ich reise mit einer großen gelben Raupe im Untergrund an und schlafe daheim :p (y)

Ja ich glaub nur für den Fachbesucherzugang hab ich a) den falschen Beruf und b) die falsche Firma :p aber essen gehen kann man ja trotzdem wenn die Leute vom "Fach" dann da sind :)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich werd auch zusehen, an einem der Fachbesuchertage hinzugehen. Man könnte ja am Freitag zur Messe und abends zusammen mit den Wochenendbesuchern essen gehen. Das hat zur ILA ja ganz gut geklappt.
 
S

szg

Guest
Ich werd auch zusehen, an einem der Fachbesuchertage hinzugehen. Man könnte ja am Freitag zur Messe und abends zusammen mit den Wochenendbesuchern essen gehen. Das hat zur ILA ja ganz gut geklappt.

Klingt vernünftig. Wäre mit dabei.
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
0
TXL
So mal hoch mit dem Thema,
wer ist zur ITB in Berlin ? Bin zwar neu hier im FT aber würde gerne mal ein paar Treffen. Wohne ja in Berlin, vielleicht Freitag auf einen "Absacker" ?
 

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Bin am 9./10. da...

Sent from my Orange San Francisco using Tapatalk
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Nach vielen Jahren ITB gibts dieses Jahr nur genau einen Tag - Donnerstag, den 10.3 - und da werde ich mich meist in den IT Hallen rumtreiben. Bin gerne jederzeit für ein Käffchen zu haben - habe diesmal nur sehr wenig Termine, hab keinen Bock mehr. Zudem habe ich festgestellt das zunehmend Entscheider der ITB fern bleiben - mach ich jetzt auch so ;)
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich kann nur am 9.3., vielleicht noch am 10. bis etwa mittags. Lust hätte ich schon und mache es mal davon abhängig, wer sich hier noch so meldet.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Bin am 9., 10. und 11. vormittags auf der ITB. An den oeffentlichen Tagen sieht man mich dort nicht mehr.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
=Hallo Capetonian, herzlich willkommen dann in Berlin, Hallo an die anderen ITB Besucher,

werde am Donnerstag sicher ab Mittags auf der ITB aufschlagen, vielleicht kann m=>sich doch noch sehen.


Gruß WB
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Für mich ist der Freitag (11.03.) der ITB-Tag... Rückflug dann am Samstag (12.03.).