Oktoberfest 2010 in München

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
ANZEIGE
Da ich hier noch keinen Beitrag dazu finden konnte.. mach ich mal einen auf...

Ist irgendjemand dieses Jahr auf dem Oktoberfest und wenn ja... wann ? Vieleicht kriegt man ja das eine oder andere Treffen hin...
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
werde mit Sicherheit als "local" mehrmals dasein. Reservierung hab ich noch nicht, aber vllt Augustiner, Hofbräu oder Spatendingens in Aussicht...
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Bin 17.-26.9. in Muenchen und Umgebung. Waere auch fuer einen Oktoberfestbesuch zu haben ...
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bin vom 17-20.9 in München, aber noch nicht sicher ob wir Sa. oder So. auf die Wiesn gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
werde mit Sicherheit als "local" mehrmals dasein. Reservierung hab ich noch nicht, aber vllt Augustiner, Hofbräu oder Spatendingens in Aussicht...

Da geht im Juli erfahrungsgemäss nix mehr, die Zelte vergeben die Reservierungen alle so um den Februar rum. Wenn jemand absagt, wird die Reservierung frei und man kann sie mit Glück ergattern, aber ansonsten...
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Das weiß ich auch, keine Sorge :)
Aber über Bekannte die im Januar/Februar/März für vieles reserviert haben und deswegen jetzt aussortieren kann ich an deren restlichen Tische kommen.
Wobei fürs Hofbräu konnte man vor ein paar Wochen (Ende Juni, Anfang Juli) immernoch Reservierungen tätigen.
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
nach 3-4 Maß ist auch das egal ;-)
Immerhin besseres Bier als gegenüber im Löwenbräu...
 
  • Like
Reaktionen: smeagol

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Übrigens kann man auch dieses Jahr wieder das Marriott über Priceline günstig bekommen.
 

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
Hofbraeu geht wirklich gar nicht. Einmal und nie wieder. Werde bestimmt mindestens jeden 2. Tag da sein. Meist Schotten, Hippo oder Käfer.