Mitgliedertreffen BRE?

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.518
ANZEIGE
Ich habe gesehen, daß hier schon einige User aus BRE und Umgebung vertreten sind. Besteht Interesse an einem Usertreffen in BRE?

Evtl. könnte auch eine Flughafenbesichtigung vorgenommen werden. Ich habe kürzlich an einer solchen teilgenommen, interessant erschien mir hierbei, daß der GF im Anschluß daran zu Fragerunde zur Verfügung stand. War in dem Fall eine Spezial-Veranstaltung der Partei, in der ich Mitglied bin, aber dann ist es ja nicht ausgeschlossen, daß sich sowas vielleicht auch umsetzen läßt, wenn ein Besucherkreis aus der Zielgrupppe der Vielflieger antritt.

Ich bitte um Interessensbekundungen. Weiteres würde ich dann in die Hand nehmen, wobei mir dann ein Termin im September oder Oktober vorschwebt.

edit I (19.07.2010):

Weitere Einzelheiten siehe #4,
Doodle zum Termin http://www.doodle.com/3xi9yvza49xsu25f
Ich lasse die Umfrage zum Termin laufen bis Sonntag, 01.08., und werde nach dem Ergebnis, wie es sich dann darstellt, beim Flughafen anfragen.

edit II (25.07.2010)

Es kann sein, daß ich die Termine 01. und/oder 02.10. herausnehmen muß, weil ich dann evtl. dienstlich eingespannt bin; vom 01.-03.10.2010 finden in BRE die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit statt. Näheres weiß ich am Donnerstag.

Ein weiterer Programmpunkt kommt evtl. noch hinzu. Weiteres folgt, wenn die Umsetzbarkeit geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.518
Habe nach dem nächtlichen Schnellschuß nunmehr ein Doodle eingerichtet (mit den Freitagen + Samstagen im September + Oktober mit Ausnahme derjenigen, die bei mir schon anderweitig vorreserviert oder verplant sind ;) - und das sind ja einige, woran ich gar nicht gedacht hatte... :eek: ):

Doodle: Mitgliedertreffen BRE

Wenn sich ein Termin herauskristallisiert hat, frage ich beim Flughafen BRE wegen einer Führung nebst anschließender Gesprächsrunde an.

Angedachtes Programm nach der Flughafenbesichtigung:

Abendessen im

Delano Restaurant: Herzlich Willkommen

oder im

Don Carlos

oder im

Herzlich Willkommen im Restaurant Scusi im Bremer Schnoor (muß noch von mir getestet werden)

anschließend weiter zur Schlachte. :cool:
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.518
(for future use)

(mehrmals in kurzer Zeit hintereinander dasselbe schreiben läßt die Forensoftware nicht zu!)
;)
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Klasse, ein Treffen in meiner alten Heimatstadt.(y)

Nur schade das ich nicht kommen kann, da ich erst nächsten Jahr wieder einmal nach Deutschland komme.:eek:
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe Interesse sowohl an einem gemeinsamen Abendessen wie auch der Flughafenbesichtigung :)
Fände es toll, wenn die Flughafenbesichtigung an einem Samstag wäre.
Ins Doodle habe ich mich eingetragen und bin gespannt, welcher Termin sich herauskristallisiert.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin am 10.9. in BRE da ich am 11.9. 20jähriges Abitreffen habe. An dem Abend wäre ich für einen Stammtisch dabei, allerdings nicht tagsüber.

Ich lande jetzt wahscheinlich erst am 11.9. morgens aus PVG direkt in BRE, 10.9. kann ich zum heutigen Zeitpunkt nur reservieren, wenn ich den Trip leicht umbuchen kann, macht es aber bitte nicht von mir abhängig!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Da hst Du mit Bremen (fast immer) in die Tonne gegriffen (mangels Konkurenz )

Jetzt wird's schwierig...geht an die Vielfliegerehre :sick:
ReiherAir bietet Memmingen-Bremen für 60€ an.


[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Hinflug: [/FONT][/FONT][/FONT]
11.09.2010 13:20Uhr
[FONT=Verdana,Italic][FONT=Verdana,Italic][FONT=Verdana,Italic]Memmingen (München West) - Bremen[/FONT][/FONT][/FONT]
1 x Erwachsener 11,34 EUR

Steuern/Gebühren 3,86 EUR
1 x Online Check-in 5,95 EUR



[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Rückflug: [/FONT][/FONT][/FONT]
12.09.2010 11:15Uhr
[FONT=Verdana,Italic][FONT=Verdana,Italic][FONT=Verdana,Italic]Bremen - Memmingen (München West)[/FONT][/FONT][/FONT]
1 x Erwachsener 21,42 EUR

Steuern/Gebühren 5,78 EUR

1 x Online Check-in 5,95 EUR

[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Hinflug:
[/FONT]
1 x

Bevorzugtes Einsteigen 4,76 EUR
[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Rückflug:
[/FONT][/FONT]
1 x Bevorzugtes Einsteigen 4,76 EUR

[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Gesamtkosten 60,40 EUR[/FONT][/FONT][/FONT]​

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.518
Gib' Dir einen Ruck. ;) Dann kannst Du auch sagen: jaaaaa, ich habe es getan - ich bin FR geflogen! :D
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Auch BRE ist über LTUR ab MUC mit LH in S-Klasse buchbar

(im Vergleich zu ZRH - meine Meilen gehen derzeit für MUC-ZRH in X drauf :( )
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Flug nach BRE bezahlbar

:help:
Hab mich im Doodle eingetragen, bevor ich mir die LH-Preise angeschaut habe.
Sorry, nein, das geht gar nicht.:(

Hi hippo72,

auch mich haben die Preise (und die unmöglichen Flugzeiten) ab STR arg geschockt :eek:. Dann habe ich mir die Preise nach HAJ oder HAM angeschaut und bin völlig vom Glauben abgefallen :eek::eek::eek:.

Aber jetzt gibt es Rettung =;
http://www.vielfliegertreff.de/217241-post1.html
Die neuen Meilenschnäppchen mit 10.000 Meilen für innerdeutsche Flüge gelten vom 8.08.-16.09.2010. Der im Doodle bisher begehrteste Termin paßt also noch hinein.

Nun gibt es keine Ausrede mehr :D Auch für mich nicht. :D

Grüßle
Fischköpfle
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich fände es toll, wenn wir spätestens bis zum 1.08. ein paar Details (genauer Termin und Uhrzeit der Flughafenbesichtigung, Abendessen Freitag oder Samstag, Dein evtl. noch dazukommender Programmpunkt meilenfreund ;)) fix machen könnten. :kiss:

Es wäre ja soooo schade, wenn es Meilenschnäppchen gäbe und sie dann alle ausgebucht wären, wenn ich endlich buchen würde. :cry: