Umfrage für Treffen in Bremen

ANZEIGE

Wann hast Du Zeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Hier die neue Umfrage. meilenfreund bitte übernehmen. Ich kann den Termin bestimmen vor Ort muss wer anders sich um das Programm kümmern.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Wie schon im anderen Thread geschrieben, falls ich nach meiner Rückkehr aus Asien nicht allzu geschafft bin, könnte ich am 10 oder 11.9, das würde ich dann aber spontan am 9.9. entscheiden, daher trage ich mich oben nicht ein.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe mich für den 11.09. eingetragen, obwohl ich inzwischen schon anderer Pläne habe (hatte?).

Nachdem hier soviel positives Feedback von Interessierten aufkam und mehrere User tatkräftig dabei sind, ein Mitgliedertreffen in BRE doch stattfinden zu lassen, möchte ich einen erneuten Versuch unterstützen (was auch immer ich aus STR für ein Mitgliedertreffen in einer Stadt tun kann, die ich vor 26 Jahren das letzte Mal gesehen habe).
 
  • Like
Reaktionen: danid

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab mich mal für den 11.9 eingetragen, aber unter Vorbehalt. Kann sein, dass ich kurzfristig nicht komme, da ich am 12.9 ein Jahr älter werde und doch was mit den Mädels mache.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
705
47
TXL /ZRH
Was für ein Programm schwebt uns denn vor?
Flughafenbesichtigung wurde ja schon vorgeschlagen.
Airbus ist direkt am Flughafen (allerdings ist dort keine Endmontage)
Astrium auch
LH Verkehrsfliegerschule ist auch dort.

Andere Ideen?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich finde eigentlich alles interessant, was Du vorschlägst.
Um von meiner Seite aus zu priorisieren, wäre meine favorisierte Reihenfolge:
Airbus, LH Verkehrfliegerschule, Flughafenbesichtigung.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Von Zürich aus ist das ganze gar nicht so leicht.
Daher nur die beiden ersten Samstage.
Um so länger gewartet wird mit einem Termin, um so wahrscheinlicher ist, dass entweder die Flüge zu teuer werden (derzeit CHF 390, hart an der Grenze, dabei einer beim Rückflug mit 9:25 Stunden Aufenthalt in FRA, oder OLT am Freitag Abend hin Sonntag zurück fpr 600 CHF ... Alternativ AF, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie Bremen schon mit dem A380 anfliegen) oder ich bereits andere Opertunitäten wahrnehmen kann. (Es braucht nur ein US-Angebot vorbei kommen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
705
47
TXL /ZRH
Das spricht doch alles für den 11.9.10

Ich habe jetzt eine Anfrage gestellt für eine Flughafenführung am 11.9.10, 14.30 Uhr. Die Führungen werden von eheemaligen Mitarbeitern durchgeführt mit grossen Erfahrungsschatz. Kosten: 8€ pro Person, min. 10 Pers. das heisst, bei weniger Teilnehmern wird es 80€/ Anzahl TN.

Weiterhin habe ich bei einem Mitarbeiter von Airbus angefragt, wie es dort mit Führungen am 11.9.10 ausschaut.

Da ich schon lange nicht mehr in Bremen war wäre es gut, wenn ein lokaler Fischkopp die kulinarischen Dinge in die Hand nimmt. Gibt es Freiwillige?
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Super.
Dann fange ich mal mit etwas mehr Planung von meiner Seite an.
Und ich denke, die Flughafentour machen wir. Wenn auch nur Du und ich.

Jedoch braucht Ihr nicht aus einem Stammtisch gleich ein Do machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
705
47
TXL /ZRH
Super.
Dann fange ich mal mit etwas mehr Planung von meiner Seite an.
Und ich denke, die Flughafentour machen wir. Wenn auch nur Du und ich.

Prima. Die Dame versucht bis Freitag zu bestätigen, ob die beiden in Frage kommenden Rentner an dem Tag verfügbar sind. Sobald ich näheres weiss werde ich es posten.

Ich bin an dem Wochenende auf jeden Fall in BRE.
 
  • Like
Reaktionen: LX1111

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
bin zwar fast Bremer, kenne mich aber mit den Restaurants nur bedingt aus.
Was mich persönlich reizen würde, wäre die Mühle am Wall. Ich kann aber nichts über die Qualität sagen. Die Karte sieht nicht so schlecht aus. Mehr Informationen gibt es hier: Kaffee Mühle Bremen .Von dort kommt dann auch einfach an die Schlachte.
Ich werde wohl am 11.9 auch dabei sein.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.227
BRE / HAJ
Wenn es denn der 11.09.2010 wird, kann ab 13 Uhr am Ringeltaubenmarkt (Strapazenbahn Kehre) für lau geparkt werden.

Die Jungs von der Taube sind gut drauf, und denen ist es egal.
Ich werde am Samstag mal nachfragen.
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Die Idee find ich saucool. Würd ja gern teilnehmen, ist aber terminabhängig.

Wenns passt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Danke schonmal im Voraus für die Orga!!!

(y)
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Von mir braucht Ihr das ganze nicht abhängig machen. Ich kann bis morgen Abend umbuchen....
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
... Von mir braucht Ihr das ganze nicht abhängig machen ...

Also nach reifer Studie meiner letzten Hirnwindung - hab jetzt einfach mal das Weekend 10-12. September geblockt. Ex-Geliebte findet die Idee auch toll, wenn das jetzt noch mit der Führung klappt um so besser.

3 Plätze im Touareg ab Bonn Richtung Bremen vakant.

(y)
 
  • Like
Reaktionen: danid und LX1111

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
705
47
TXL /ZRH
Zusage für die Führung ist am Flughafen da. 11.9.10, 15.00 Uhr, ca. 2 Std.

Ich mache mal einen neuen Thread auf, um die Dinge übersichtlicher zu gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: LX1111