Usertreffen am 11.9.2010 BRE

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
704
47
TXL /ZRH
ANZEIGE
Vorschlag für den Ablauf:

14.30 Uhr Treffen am Flughafen Bremen
15.00 Uhr Führung im Flughafen Bremen
Kosten: 8€/Person, min. 10 Personen, Zahlung bar an Parkkasse / Infoschalter Terminal 1
Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Treffpunkt: Parkkasse / Information im Abflugterminal

17.00 Uhr gemeinsam in die Stadt zu Stadtmusikanten/ Roland/ Schnoor
(für die Auswärtigen)

19.30 Uhr gemeinsames Abendessen in der Ständigen Vertretung
danach Ausklang bei Becks an der Schlachte, bei schlechtem Wetter Richtung Viertel

Teilnehmer:
1. LX1111
2. Danid
3. Fischköpfle
4.+5. Pax Vobiscum + Caroline
6. Christian
7+8. Warringd +1
9. Meilenfreund

(evtl. EzioS +1)
Anmeldungen entweder hier im Thread oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LX1111

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bin dabei!

Mir bleibt mal wieder nur das Danke-Sagen :kiss:und
das Staunen und die Begeisterung, dass sich innerhalb weniger Tage das Mitgliedertreffen in Bremen doch formiert hat. (y)

Bin definitiv dabei!
 
  • Like
Reaktionen: LX1111

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Sorry, leider kann ich da nicht wirklich ein Feed-Back geben.

Aber ich muss sagen, für was immer Ihr Euch entscheidet, (y)
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.130
216
kurz vor BER, ♂
ich bin nicht mäkelich....:D geht alles 3, wäre zu überlegen wo man, falls die Wogen der Begeisterung überschwappen, auf andere Gäste (k)einen bleibenden Eindruck hinterlässt. In der Stäv gehts ja sowieso meist locker fröhlich zu.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Ich finde dann den Ratskeller sehr interessant, es kommen ja auch nicht Bremer.
Für mich ist der Ratskeller ein " muß ".

Alleine die Weinkarte!!!
Mit rund 650 Sorten verfügt der Ratskeller über das weltweit größte Sortiment ausschließlich deutscher Weine,

Hier die Homepage incl. Speisekarte:
Bremer Ratskeller - Tradition seit 1405

Hier INfo`s zum Ratskeller: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Ratskeller

auch sehr nett, aber nicht mit der Ausstrahlung wie der Ratskeller:
Der Kleine Ratskeller Bremen
Viel Spass in meiner Ex Heimatstadt.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.130
216
kurz vor BER, ♂
ist mir egal....bin Antialkoholiker

aber mal im Ernst, ich denke, dass es schon lustig wird, deshalb sollten wir vielleicht die alt ehrwürdigen Bremer nicht erschrecken mit unserer überbordenden Fröhlichkeit. Man müsste schauen, ob es einen Nebenkeller
( ich wollte nicht Separe schreiben ) gibt.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Selbst der MUC-Stammtisch braucht sowas nicht unbedingt.
Solange es eine dedizierte Bedienung gibt.
Und sie ist sehr nett.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Wollte mit meinem Post nicht den Fluss stören.

Aus Erfahrung kann ich sagen, ein Tisch mit etwa sovielen Plätzen ist ausreichend. Dabei ist es immer gut, wenn die Leute die Plätze wechseln können.

Es werden ja schliesslich keine Sitzplätze vergeben.