Ziel für einen Mitgliedertreff

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Wäre die zum Hotel umgebaute B747 in Stockholm nicht ein lohnenswertes Ziel für ein Mitgliedertreffen?

Eine ausgediente Boeing 747-200 steht am Stockholmer Flughafen Arlanda als Herberge zum Check-in bereit. Die Maschine, einst im Dienste von Pan Am und Singapore Airlines, bietet jetzt als Jumbo Hostel 25 Kabinen - jede mit Flugzeug-Fenster und Original-Gepäckfach - und insgesamt 85 Betten. Schmuckstück ist die „Cockpit Suite“. Dafür wurde das ehemalige Cockpit mit zwei Betten, Fernseher und eigenem Bad versehen. Gäste der anderen Zimmer müssen sich neun Waschräume auf dem Flur teilen. Das Frühstück wird von Personal in Stewardessen-Uniform serviert: Brötchen, Butter, Marmelade - auf einem Tablettchen angerichtet als Bordmenü. Übernachtung ab 30 Euro.

Jumbo Stay =;
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hätte was. Was gibt's in Stockholm sonst noch so?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Stockholm

Man kann in Stockholm z.B. auf einem altem Schiff übernachten, das zum Hotel umgebaut wurde :D:D:D
Jugendherberge Stockholm | Gasthaus Stockholm | Rygerfjord Hotel Jugendherberge | Hotel Hostel Stockholm Schweden | Gasthof Stockholm | Pensionen Stockholm

Stockholm hat eine schöne Altstadt, viel Wasser, ein Schloss, Fußgängerzonen zum Bummeln, kleine originelle Läden und insgesamt viel Flair. Ich mag auch die vorgelagerten vielen Inselchen (die Schären).

Mein positives Feedback: Ich finde die Idee klasse, covalin, würde aber lieber in der B747 schlafen als in meinem vorgeschlagenen Schiff. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 4712
A

Anonym5714

Guest
Das Jumbo Stay kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn es natürlich "nur" ein Hostel ist. Die Preise haben allerdings ganz schön angezogen, seit ich dort war (damals hieß es noch Jumbo Hostel).
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
rcs hatte mich ja eh mal angefragt, ob ich nicht ein Treffen in Stockholm veranstalten möchte. :D
Bin ab Oktober wieder dauerhaft da wohnhaft...dann schiebe ich es mal an :)

Würde allerdings eher den Frühling/Sommer vorschlagen!

Biete mich an bei der Organsation und Durchführung zu helfen, mein Bruder wohnt mit seiner schwedischen Frau seit einigen Jahren in der schönen Stadt Uppsala YouTube - Kirsti - Ein Student aus Uppsala (mit Text und High Quali) ;) (näher an ARN als Stockholm selbst), könnten ja einen Abstecher dorthin machen.

Ansonsten: Välkommen till Sverige!

urmel
 
  • Like
Reaktionen: andy8047 und hippo72

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Biete mich an bei der Organsation und Durchführung zu helfen, mein Bruder wohnt mit seiner schwedischen Frau seit einigen Jahren in der schönen Stadt Uppsala YouTube - Kirsti - Ein Student aus Uppsala (mit Text und High Quali) ;) (näher an ARN als Stockholm selbst), könnten ja einen Abstecher dorthin machen.

Ansonsten: Välkommen till Sverige!

urmel

Uppsala .... gabs da nichtmal nen verrückten der Stockholm-Uppsala auf nem Motorrad in unter 15 min gefahren ist