Las Vegas Mitgliedertreff

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

Habe mal das Thema hierhin verschoben, da es bei Smarter Buchen nicht um User Treffen geht.

Also ich bin am 15.10. für eine Nacht im Bellagio in Vegas.
Noch jemand?
Lust auf eine User Treffen?

Gruß
Sawyer
Son of a b...
 

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
23.11.10 bis 03.12.10 im Stratosphere (zwischendrin den ein oder anderen MR gen SJU im Planungsstadium)

@mumielein vielleicht passt es ja das wir uns sehen :)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
23.11.10 bis 03.12.10 im Stratosphere (zwischendrin den ein oder anderen MR gen SJU im Planungsstadium)

@mumielein vielleicht passt es ja das wir uns sehen :)
Das klappt sicher, wir sind eine lustige Truppe. Ziehen jeden Tag zur Erlebnismaximierung um. Im Stratosphere sind wir glaub ich am 25.11. Vorher Hard Rock, MGM, Flamingo
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich bin vom 22.10.-29.10. in Vegas (Mandalay Bay) und dann wieder vom 06.11.-08.11. (Luxor).
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Das klappt sicher, wir sind eine lustige Truppe. Ziehen jeden Tag zur Erlebnismaximierung um. Im Stratosphere sind wir glaub ich am 25.11. Vorher Hard Rock, MGM, Flamingo

Ich habe ja auch gerade Vegas-Hotelhopping hinter mir. Hooters :sick:, Luxor :sleep:, Aria (y). Nächstes Mal schenke ich mir das und gehe direkt ins Aria. ;)
 

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Das klappt sicher, wir sind eine lustige Truppe. Ziehen jeden Tag zur Erlebnismaximierung um. Im Stratosphere sind wir glaub ich am 25.11. Vorher Hard Rock, MGM, Flamingo

kewl :) ich freu mich drauf ... allerdings beim flamingo würde ich das frühstücksbuffet meiden
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich bin u. a. mit meinem verfressenen Schwager unterwegs und beim Flamingo ist das Buffet of the Buffets 7 Buffets. All Day. Starting from $39.99.* mit dabei und das Zimmer kostet incl. USD 30.--
Man muß ja nicht im Flamingo essen, man hat ja 7 Buffets zur Auswahl.
Begin at Le Village Buffet inside Paris or Planet Hollywood's Spice Market Buffet, then take in Flamingo's Paradise Garden Buffet, Flavors, The Buffet at Harrah's, Lago Buffet at Caesars Palace or the Emperor's Buffet at Imperial Palace. Yes, the Buffet of Buffets pass includes the world's most acclaimed buffet, Rio's Carnival World Buffet!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Im ersten Quartal 2011 ist LAS für Usertreffen gesperrt, weil dann dort den Beer Run Next Generation stattfindet - sofern wir (also ich) den ersten überleben :rolleyes:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Im ersten Quartal 2011 ist LAS für Usertreffen gesperrt, weil dann dort den Beer Run Next Generation stattfindet - sofern wir (also ich) den ersten überleben :rolleyes:

Ich erinnere noch mal an die Wine Week bei Smith & Wollensky - 10 Weine + Aperitif und Digestif zum Lunch für pauschal 10 $. Auch sehr gutes Lebertraining und zusätzlich zum Bier sehr zu empfehlen.
(Der Link führt zur Herbstweek - findet aber zweimal jährlich, also auch immmer im März statt...)
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Bin vom 03.10. bis 05.10. und dann wieder vom 08.10. bis 12.10. in LAS, jeweils Planet Hollywood.
Wenn jemand da ist, gerne mal auf ein Bier oder so irgendwo am Strip.
 
N

nevadaman

Guest
Das passt ja alles Super ist denn keiner über Weihnachten 24.12 bis 29.12 und 9.1 bis 10.1 in Las Vegas?


Gruß Markus