MITGLIEDER TREFF JUNI 2011

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Gerne komme ich auch zum Treffen und freu mich , allerdings ist mir YVR eher ein wenig zu weit.
Es sei denn ich krieg noch ein Einsatz in CA, der sich passend einbauen lässt.
 
Bei der Festlegung der Daten ist mir insofern ein Fehler unterlaufen, dass ich einen Familientermin am 12. Juni vergessen habe.
Ich habe deshalb nochmals eine Umfrage in Doodle gemacht, um zu wissen, ob wir den Termin so belassen oder aber verschieben können.

Ich bitte alle, die sich für Berlin gemeldet haben, diesen Doodle zu beantworten !!

hier der Link Doodle: Berlin 11.6. ev. verschieben

Besten Dank
 
  • Like
Reaktionen: krypta

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Habe soeben abgestimmt.
Da ich Montag 6.6. nicht kann, sind 5. und 6. für mich nicht machbar. Aber das ist nicht so schlimm!
Trotzdem vielen Dank!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Mir kommt die Verschiebung sehr gelegen - am 5./6. Jun kann ich höchstwahrscheinlich dabei sein :D
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe gerade diesen Thread entdeckt und festgestellt, dass ich auch gerne im späten Frühjahr nach Berlin reisen möchte, um Euch zu treffen und um der Hauptstadt meinen quartalsweisen Besuch abzustatten.
Bin im neueren Doodle eingetragen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta