FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Hallo,

auch hier der Hinweis, daß Bembel-Terrorist, cathaana und meine Wenigkeit den Termin für das 7. Frankfurt Advents DO auf das zweite Wochenende im Dezember gelegt haben (09 - 11.12.2011).

Der Thread bei Flyertalk ist hier zu finden.
Wir würden es begrüßen, wenn diejenigen, die in beiden Foren aktiv sind, bei Flyertalk posten. Wer nur hier aktiv ist, mag dies auch hier tun. Ich bemühe mich beide Listen regelmäßig zu aktualisieren und zwar so, daß beide Listen alle Teilnehmer aus beiden Foren aufführen.


FRA Advents Do

09 Dezember 2011 - 11 Dezember 2011

Grobe Agenda bis jetzt

Freitag, 09 Dezember 2011

Friday Dinner
Location: Vapiano
Time: probably 19:00
Adress: Bockenheimer Landstraße 24

Same Place as last year - due to the size of the group we had not much of a choice


Samstag, 10 Dezember 2011

Am späten Nachmittag ein (oder mehr) Gläser Glühwein oder was anderes auf dem Weihnachtsmarkt

Location: Alten Limpurg
Meeting time: 17:30 Uhr

Anschließed Abendessen mir regionaler Küche. Wir werden das Lokals abhängig von der Anzahl der Voranmeldungen im Herbst auswählen. Und die schränkt uns mal wieder etwas ein, daher same procedure as last year:

Dinner
Location: http://www.apfelwein-wagner.com
Meeting time: 19:00 (will walk there from chirstmas market)
Price everybody pays his own bill


Sonntag, 11 Dezember 2011

Brunch
Location: http://kubu.max-bucher.de (Opernplatz 2, D-60313 Frankfurt am Main)
Meeting time: 11:00 (meeting time 10:50)
Price 32 EUR (excl. all drinks except coffee and tea)

Wir haben wieder einen separaten Raum, allerdings muß ich dafür mindestens 35 Leute garantieren, sonst werden auch anderen Leute in den Raum gesetzt oder - falls nicht das nicht mehr möglich ist - fällt eine Raummiete an. Ich darf daher alle genauso höflich wie dringend darum bitten, zu schauen, die mit oder ohne "SUN" aufgeführt sind zu schauen, ob das noch korrekt ist und mir dies mitzuteilen.
Es wird übrigens gezählt, d.h. mehr Essen buchen klappt nicht.

Preise für den Brunch sind 32 EUR, Kinder bis 6 Jahre sind frei, zwischen 6 und 12 Jahren 16 EUR, ab 12 Jahren voller Preis.

AN dieser Stelle auch noch mal der ausdrückliche Hinweis, daß ich Absagen für den Brunch nicht mehr so ohne weitere akzeptieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Attendees

Attendees

Hosts
Bembel-Terrorist (Fri / Sat / Sun) (Sa/Su Westin)
Cathaana (Fri / Sat)
FLYGVA (Fri / Sat / Sun) (Fr/Sa Hilton/ Sa/Su Westin)

confirmed
albaffm (Fri / Sat)
bellee3388 +1 (Fri / Sat)
buda01 (+1) (Fri / Sat)
caspritz78 (sat / Sun)
carrie (Sat / Sun (?)) (Westin)
chris-99 (Fr/Sa: Sheraton Congress; Sa/Su Sheraton Airport) (Fri / Sat / Sun)
christian (Sat / Sun (?))
ClaudiStR (aka Fischköpfle) (Westin)
circumknowitall
cockpitvisit (Fri / Sat / Sun)
danix (Fri / Sat / Sun)
datschi (Sat / Sun)
dedehans (Fri / Sat ) (Fr/Su) Westin; Su/Mo Sheraton FRA)
digitalfan (Fri / Sat / Sun)
dovster (Fri / Sat) (Hilton)
DrThax (Sat / Sun)
El_duderito (Sat / Sun) (IC)
fantus (Sat / Sun)
farmer83 (Fri / Sat / Sun) (Fr/Sa HIX Bahnhof; Sa/Su IC)
fly4Free (Fri / Sat)
FraFlyer (Sat) (Hilton)
FREDatNET (Sat / Sun), IC
gvdIAD (Sat)
hch (Sat)
hippo72 (Sat / Sun)
Hurley89 (Sat) (Hilton)
JeepGuyDE (Sat) (Marriott)
juan516 (+1) (Sun)
kingair9 (Sat / Sun)
lili (+1) (Fri / Sat) (Westin)
lotusdog (Fri / Sat / Sun)
Maluku_Flyer (Sat / Sun)
MarshaB (Fri / Sat / Sun) (Hilton)
meilenfreund (Sat / Sun)
MichaelFFM (+1) Sat / Sun
MLang2 (Sat / Sun)
ningyo (Fri (?) / Sat / Sun)
noclue (Fri / Sat WM)
nevadaman (IC) (Fri / Sat / Sun)
Newbierunner (Fri / Sat / Sun)
oli20 (Fri)
oliver2002 (fri)
opushomes (Fri / Sat / Sun) (Hilton)
PatBateman (Fri / Sat / Sun) (IC)
peter42 + 1,5 (Sun)
Pferse (Fri)
rcs (Fri / Sat / Sun)
ralfkippner (+2) (Sat / Sun)
restlessinRNO (Fri / Sat)
rorschi (Sat / Sun)
runabout (Fri / Sat / Sun)
s5804 (Fri / Sat / Sun)
senatorin hc (Fri / Sat)
skye1 (Sat / Sun)
stefen0212 (Fri / Sat / Sun)
swanlakeFTL (Sat / Sun)
szg (Sat / Sun) (IC)
tom911 (Fri / Sat / Sun)
ventus2 (sat)
wanderlust (VFT) (Sat / Sun)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo,

auch hier der Hinweis, daß Bembel-Terrorist, cathaana und meine Wenigkeit den Termin für das diesjährige Frankfurt Advents DO auf das erste Wochenende im Dezember gelegt habe (09 - 11.12.2011).
(y)
Melde mich hiermit schon einmal an: (SA, SO, +1 ).

Allerdings finde ich die Aussage, dass es sich beim 10.12.11 um das erste Dezemberwochenende handelt, mathematisch gesehen etwas gewagt....:p
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Nachdem all diese MegaDo sowie AdventsDo immer solch positive Feedbacks kriegen, melde ich auch Interesse und zeitlich passt dieses Weekend auch, da das erste Dezemberwochenende Nie passen wird bei mir! :)
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Petz meldet ebenfalls Interesse an.
Daten sind schon mal im Kalender vorgemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Mich bitte auch. Weiß nur noch nicht, ob an allen 3 Tagen oder nur SA + SO, aber das lege ich dann kurzfristig fest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Liste ist aktualisiert ....

Hinsichtlich der Locations und so weiter wird es wahrscheinlich so ähnlich sein, wie in der vergangenen Jahren. Brunchmäßig weiß ich ja Eure finanzielle Schmerzgrenze jetzt, werde aber mal schauen was das bis dahin endlich offenen Hilton am Flughafen im Angebot hat ...

Aber das KuBu hat auch uns gut gefallen, ...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Liste ist aktualisiert ....

Hinsichtlich der Locations und so weiter wird es wahrscheinlich so ähnlich sein, wie in der vergangenen Jahren. Brunchmäßig weiß ich ja Eure finanzielle Schmerzgrenze jetzt, werde aber mal schauen was das bis dahin endlich offenen Hilton am Flughafen im Angebot hat ...

Aber das KuBu hat auch uns gut gefallen, ...

KuBu war gut - ich hätte wegen der offenen Küche nicht im Hauptraum sitzen wollen...
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Hallo FLYGVA,

Bitte von vielleicht auf Teilnehmer setzen :)

Habe gerade ein Zimmer im Hilton FRA Airport gebucht für FR / SA / SO ;)

Grüsse
Kenneth
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Hab den Thread diesmal gefunden, bevor ich ausgerechnet für das ausgewählte Weekend nach Muc gebucht habe wie im letzten Jahr.:eek:

Hab mich verbessert und den Fra Advents Do 2011 in meine Agenda eingetragen.:)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Fr / Sa / So fix :),
ich werde dieses Jahr beinahe Advents-VFT-Stress haben, mit MUC und FRA.:D
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ich möchte mich jetzt auch fest für Sa und So anmelden. :D

 oi26s1
 oi26s1
 oi26s1
 
  • Like
Reaktionen: rofra