London und das Steak

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Hippo72 und meine Wenigkeit treffen uns am 02/03. April 2011 in London um am 02. abends im
The Meat & Wine Co – Westfield London Steak essen zu gehen.

Leider werden mlang2 und mumielein dank eines Mod-Treffens nicht länger teilnehmen können. :cry::cry::cry:

Wer Lust hat, kann sich aber gerne trotzdem zu uns gesellen. :)

Am Sonntag bietet es sich an zu brunchen. Die Location ist noch nicht fest gelegt.

Confirmed:
lipton
Hippo72
farmer83
Oli20

maybe:
rorschi
meilenfreund
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hotels:
lipton Hilton Docklands
Hippo72 Hilton Docklands
farmer83 Hilton Docklands
szg IC Park Lane
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Flüge:
lipton 02/04
szg 02/04 LH 916 03/04 LH 2483
 
Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Hinweis zum Restaurant:
Bei Gruppen gibt es KEINE Einzelrechnungen!!! Das haben wir schon durch.
Also bitte Cash mitnehmen!

Danke.
 

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Kann ich leider nicht, da ich unterwegs bin. Aber viel Spass euch allen, einen guten Hunger (Restaurant ist spitze, bin ich ende Januar auch wieder)
und ganz wichtig, nicht vergessen ganz kräfitg Hippos Bday reinzufeiern :)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Steak ist immer gut und in London war ich schon viel zu lange nicht mehr. :)

Setz mich bitte unter maybe.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ebenfalls maybe, da ich bis 01.04. noch in FCO bin.
Eigentlich möchte ich es aber nicht versäumen wenn Hippo sein zweites Steak "medium rare" bestellt :p
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Wegen der Tischreservierung brauchen wir Zusagen bis 2 Wochen vorher.
Es gibt dort einen gemütlichen grossen Tisch fuer ca 10 Personen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Wegen der Tischreservierung brauchen wir Zusagen bis 2 Wochen vorher.
Es gibt dort einen gemütlichen grossen Tisch fuer ca 10 Personen.

OK, bis 2 Wochen vorher weiss ich eventuell auch mehr.

Habe noch eine Indien-Geschichte in datumsmäßiger Nähe, muss dann die Firmen-Auswärtspräsenzen planen und irgendwann die Wochenenden. Deshalb finde ich gut, dass man sich als maybe eintragen kann :)
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hach, schade! Da wäre ich gerne mitgekommen, bin aber leider die Woche im Allgäu.:(
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hab grad gesehen, dass das ja genau das Wochenende nach dem Madrid-DO ist. Dann werde ich wohl doch nicht dabei sein, 2 Wochenenden am Stück mit Vielfliegern zu verbringen, kann ich daheim niemanden antun. ;)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
In welches Hotel geht ihr denn? Falls jemand den ich persönlich kenne sich ein Zimmer teilen möchte, bitte PN.
Würde dann wahrscheinlich buchen.
 

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Ist das eine gschlossen Veranstaltung von euch aus oder könnte ich da auch kommen wenn ich Zeit finde ?