19. März Stuttgart: Abendessen im Goldberg

ANZEIGE

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
ANZEIGE
Wie bereits angekündigt findet am 19. März ab 19:00 im Restaurant Goldberg Restaurant & Winelounge in Fellbach | Stuttgart | Waiblingen der erste Lauf zum diesjährigen Trollinger Run statt.

Eine Liste von vorab gemeldeten prominenten VFT'lern gibt es auch schon (Danke Kalti).

Wir könnten bei entsprechendem Interesse auch zB ins Daimler- und oder Porsche Museum gehen.

Nachdem der letzte Doodle zugesaut wurde mache ich diesmal keinen, bei Interesse bitte PN.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Wir haben uns jetzt mal das Holiday Inn express am Airport reserviert.
Wir haben ein Auto dabei und könnten ev. noch bis zu 3 Personen mit nehmen zum Essen.
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe grosses Interesse.
Ein User-Treffen in meiner Stadt. (y)
Würde Euch sehr gerne wiedersehen :).

Bin aber unterwegs, wie es sich für eine Vielfliegerin gehört (y)
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Oh wie schade. Hatte mich schon gewundert, daß Du die Teilnahme nicht zugesagt hattest und dann schon angenommen, daß Du zu dem Zeitpunkt wohl gerade ein bißchen herumfliegst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Sehr gute Wahl, auch das Frühstück dort ist sehr gut!

Bis Samstag, ich freu' mich!
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Lieber Stuttgart-Gruppe
Ich hab Kalti eine Email geschickt, die zurueckkam. Ich kann nämlich heute definitiv - umzugsbedingt - nicht zum VFT kommen. Da der Umzug sehr bald ist, brauche ich diesen Tag. Bis zum nächsten Mal
Beck
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Ok, dann fangen wir mal an,
bis demnächst & Gruß
von "der Runde"