Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Nach dem super Vielfliegergrillen in Nürnberg 2010 plane ich nun das Vielfliegergrillen 2011 am schönen Bodensee.

Ort der Festivitäten ist Moos /Iznang ein kleiner Ort auf der Höri in der Nähe von Singen / Radolfzell / Stein am Rhein.........

Datum, Sa 30.07.2011

Je nach Teilnehmerzahl werde ich ein Vor oder Nachprogramm organisieren.
Bei schönem Wetter ,baden am eigenen Grundstück (naturbelassen) oder an 2 Strandbädern in etwa 300 m Entfernung möglich.

Ansonsten Spaß ,Essen und gemütliches beisammen sein bei Wein,Bier und Gesang.

Es ist kurz nach meinem Geburtstag somit übernehme die Getränke alle ich :D

Hotelliste werde ich die Tage erstellen.


Mag jemand mit mir feiern :)

Kontaktnummer für alle Fragen des Grillfestes,Anreise usw. : 07732 8233235 0der 0151-11587229


Ablauf


Teilnehmerliste


Anfahrt



HolidayInnSingen
 
Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Klar!
Endlich habe ich die Chance, im Suff die naheliegende Kreisstadt abzufackeln. :)
Da es ja praktisch bei uns um die Ecke ist, bräuchten wir auch kein Hotel.
Würde mit +1 und +2 halben kommen. Daniela hat ja nach Ste. Maxime schon einen verbalen Vorgeschmack der Kids bekommen... :D Keine Angst, die Mumie hats auch überlebt. Bei flysurfer weiss ich nicht, ob die Kids evtl. doch bleibende Schäden bei ihm hinterlassen haben...
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Klar!
Endlich habe ich die Chance, im Suff die naheliegende Kreisstadt abzufackeln. :)
Da es ja praktisch bei uns um die Ecke ist, bräuchten wir auch kein Hotel.
Würde mit +1 und +2 halben kommen. Daniela hat ja nach Ste. Maxime schon einen verbalen Vorgeschmack der Kids bekommen... :D Keine Angst, die Mumie hats auch überlebt. Bei flysurfer weiss ich nicht, ob die Kids evtl. doch bleibende Schäden bei ihm hinterlassen haben...

Daniela ist ja Erzieherin und somit hat sie sogar mich in den Griff bekommen .


Mehr oder weniger:D
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich kann leider definitiv nicht - habe gerade meiner Mutter am 30.07. ein Musikfest auf dem Lande geschenkt (Schleswig-Holstein Musikfestival), da bin ich für Picknick und Co. zuständig.