SAS DO ARN/HEL 07.-09. Oktober 2011

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Auf beim DUS DO vorgetragenen Wunsch crossposte ich mal das SAS DO, welches über Milepoint organisiert wird.

Der grobe Zeitplan schaut wie folgt aus:
07OCT Morning Meetups @ OSL, HEL and CPH
07OCT Flights to ARN
07OCT Program with SAS @ ARN
07OCT Dinner in Stockholm
07OCT Hotel Stockholm

08OCT Flight ARN - HEL
08OCT Program with Blue1 @ HEL
08OCT Saturday dinner in Helsinki
08OCT Hotel Helsinki

09OCT Sightseeing / Dep from HEL
Scandinavian DO? | Page 4 | milepoint

Ich selbst werde am 7.10. morgens aus DUS einfliegen und am 09.10. nachmittags nach FRA retour - wenn sich noch jemand anschliessen möchte, nur zu (ggf. kläre ich dann mit SirRagnar bei Milepoint ob wir hier eine getrennte Liste führen können oder die irgendwie zusammen führen oder .... dafür müsste nur erstmal Interesse da sein) :)
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak