[WIRD VERSCHOBEN!] OSL Do 2./3. Juni 2012

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Das Treffen ist auf Grund einer Überschneidung mit der Eröffnung des BBI momentan auf Eis gelegt.


Nachdem die Umfrage ergeben hat, dass das WE 2./3. Juni 2012 sich am besten für ein kleines Usertreffen in Norwegens Hauptstadt eignet, hier dann mal der Thread dazu. :)

Wie ich aus den Beiträgen und Erzählungen vieler User hier vernommen habe, besteht dringender Nachholbedarf in der Besichtigung Oslos. Kaum einer war schon da oder hat gar gute Erinnerungen. Das werden wir jetzt ändern. ;)

Wenn man Oslo hört, denkt man sofort: kalt, teuer. :rolleyes:

Norwegen ist nur im Winter kalt und es ist nicht alles teuer. Okay, Alkohol und Essen sind nicht gerade günstig, aber hey, wie man Alkohol mitbringt, wissen wir ja. ;)

Für das WE stelle ich dann mal in den nächsten Monaten ein kleines Programm zusammen. Wer also Lust hat, Bli med, wie die Norweger sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Teilnehmer:
lipton
Pax vobiscum +1
Kalttaucher +1
Carrie
hippo72
Matt83
tosc
fantus
ralfkrippner
mlang2

Vielleicht:
Kenneth
rofra
LFCorsten +1
rcs
farmer83
FLYGVA
digitalfan
nhobalu
Petz
steffen0212
trichter +1
krabbenkopf
b58
explorator
KaiserPinguin
FlapFlap
datschi
perpetulaKID
flospi
meilenfreund
MarcelL
MChris
swanlake
rcs
rorschi
Xexor



Anmeldungen aus Facebook und hier aus dem Thread zusammen gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Oslo ist eine tolle Stadt, hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings kann ich mich (von Eintrittsgeldern abgesehen) gerade an nichts erinnern, was nicht wahnsinnig teuer gewesen wäre :D
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Als halber Däne, welcher noch Nie in Norwegen war... Melde ich Interesse an! Norwegisch verstehe ich als Däne auch gut (zumindest besser als Schwedisch! :p )

Jeg kommer med, hvis det passer! ;)
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
ich schreib mal auch maybe.

Mein Besuch in Oslo ist schon 9 Jahre her.
Ich war auf dem Campingplatz auf dem Ekkeberg mit schönem Blick über die Stadt.
Kann mich noch gut erinnern an den Schloßpark, Vigelandspark, Nationalgalerie, Rathauskai, Agger Brygge, Kontiki-Museum, Schifffahrtsmuseum, Volksmuseum, Wikingermuseum und Holmenkohlen.
 
T

tosc

Guest
Erbitte aber dringend Koordination mit dem DME-treffen.
Ich hab das nicht extra erwähnt, das hab ich mal vorausgesetzt :) Aber sicher ist sicher :)

Kann mich noch gut erinnern an den Schloßpark, Vigelandspark, Nationalgalerie, Rathauskai, Agger Brygge, Kontiki-Museum, Schifffahrtsmuseum, Volksmuseum, Wikingermuseum und Holmenkohlen.
Gut die Hälfte davon haben wir letztes Jahr an nem halben Tag abgerissen ;) Das Volksmuseum mache ich dieses Jahr nochmal ausführlich - Nächstes Jahr darfs dann ruhig was gemütlicher werden :)
 
  • Like
Reaktionen: b58

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Soweit ich weiss, ist das Moskau Treffen für Mai angedacht. Termin ist zwar noch nicht fest, aber ich denke nicht, dass es sich überschneiden wird.
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Hab's mir auch in den Kalender eingetragen und schließe mich für ein strong maybe an.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Na gut, dann setz' mich auch mal auf die maybe-Liste.
Wenn ich nicht gestorben bin, betrunken oder 06/12 immer noch studiere, bin ich dabei :D.