VFT/FT Mystery DO 8.-11. September 2011

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Da die Nachfragen nach dem Event den ich plane immer lauter werden dachte ich das mal zumindest die Termine angesagt werden sollten und niemand sich vorab den Termin krallt :)

Genaue Vereinbarung(en) gibt es noch nicht drum sei nur gesagt das der Event in Europa stattfindet.
Mehr Details im Laufe des Monats. (y)
 
K

kraven

Guest
Am 11. September gabs auch mal ne andere Mystery DO mit Fly-In - achne, das waren ja andere Veranstalter... :eek:
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Danke Oliver, Termin wird vorgemerkt (y)

Was war denn eigentlich mit dem Termin im Juni? Ist das andere Baustelle, oder hast Du ihn verschoben?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke Oliver, Termin wird vorgemerkt (y)

Was war denn eigentlich mit dem Termin im Juni? Ist das andere Baustelle, oder hast Du ihn verschoben?

Der hat sich wohl erledigt, da der potentielle Partner nicht so Recht "in die Gänge kam". Hast also nächstes WE zur freien Verfügung! :)
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo Oliver!

Danke für das Engagement, aber kannst du schon etwas Näheres uns mitteilen?

Nach deiner Ankündigung habe ich mit etwas "Dealen" mir diese Tage auf dem Dienstplan freigemacht und fest freigehalten. War nicht ganz einfach und es stehen eigentlich noch andere Dinge an. Jetzt ist der Juli schon fast rum und es sind entgegen deiner Aussage noch keine weiteren Dinge bekannt.....

Ich will keinesfallsmotzen, aber alle Menschen mit Dienstplänen (grade im Schchtdienst) können nicht von heute auf morgen planen und brauchen deutlich Zeitvorlauf.
Das finde ich nicht schön und optimal, ist aber leider so. Ich muss beispielsweise bis Ende August den Urlaubsplan für 2012 abgeben!


Auf ein paar weitere Infos hoffend

Fox Yankee
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hallo Oliver!

Danke für das Engagement, aber kannst du schon etwas Näheres uns mitteilen?

Nach deiner Ankündigung habe ich mit etwas "Dealen" mir diese Tage auf dem Dienstplan freigemacht und fest freigehalten. War nicht ganz einfach und es stehen eigentlich noch andere Dinge an. Jetzt ist der Juli schon fast rum und es sind entgegen deiner Aussage noch keine weiteren Dinge bekannt.....

Ich will keinesfallsmotzen, aber alle Menschen mit Dienstplänen (grade im Schchtdienst) können nicht von heute auf morgen planen und brauchen deutlich Zeitvorlauf.
Das finde ich nicht schön und optimal, ist aber leider so. Ich muss beispielsweise bis Ende August den Urlaubsplan für 2012 abgeben!


Auf ein paar weitere Infos hoffend

Fox Yankee

Es müssen ja auch noch Flüge gebucht werden, oder?
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
FY, sorry fuer die Funkstille, aber bmi hat mich versetzt. Plan B ist in der Umsetzung, melde mich diese Woche!!

Gibt es denn schon Fortschritte bei Plan B?

Ich will auch echt nicht drängeln, aber ich müsste dann mal so langsam die administrativen Dinge angehen (Urlaub im Büro und zu Hause beantragen, Termine umlegen etc.). Du spannst uns ganz schön auf die Folter :D.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Gibt es denn schon Fortschritte bei Plan B?

Ich will auch echt nicht drängeln, aber ich müsste dann mal so langsam die administrativen Dinge angehen (Urlaub im Büro und zu Hause beantragen, Termine umlegen etc.). Du spannst uns ganz schön auf die Folter :D.

Jetzt drängel mal nicht was sind schon 2 Monate :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Stimmt, ich bin einfach zu ungeduldig.

Ich glaube Oliver macht das nur als Teil der "Mystery", einfach um die Spannung auf den Höhepunkt zu treiben :eek:.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Termin jetzt noch haltbar ist, außer es soll nur einer eher kleine und spontane Sache werden. Außerdem streiken am 8.9. eh die Lotsen, das ist doch ziemlich genau 4 Wochen nach Anruf der Schlichtung. Und am 11.9. haben viele ihre alljährliche Todesangst ("Ob dieses Jahr wohl wieder was passiert?").
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Leider muß Euch die schlechte Nachricht überbringen das dieses Event leider nicht so wie geplant stattfinden kann. Wir wollten in Frankfurt, Donington Hall und Hamburg vorbeischauen.

Gründe:
- bmi wird wohl wegen der aktuellen Ergebnisse und dem bevorstehenden möglichen Chefwechsel nicht an Kontakt interessiert sein
- Frankfurt ist momentan wegen diverser Aktivitäten einzelner Forenmitglieder (die leider pauschal mit VFT/FT assoziiert werden) nicht besonders positiv eingestellt.

Die einzelnen Events gehen jedoch nicht verloren, die Idee war gut und wird zu einem späteren Zeitpunkt realisiert. Ich arbeite weiter daran. Stay tuned.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hat das auch Auswirkungen auf den Teil 2?

Wann kann man da "sicher sein" dass da was stattfindet?

Wiederum: Bitte nicht falsch verstehen: Das ist kein Anspruchsdenken meinerseits und ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für das Engagement.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
- Frankfurt ist momentan wegen diverser Aktivitäten einzelner Forenmitglieder (die leider pauschal mit VFT/FT assoziiert werden) nicht besonders positiv eingestellt.

Der Teil würde mich dann doch noch näher interessieren. Wer hat was angestellt?
Wenn das aus Deiner Sicht kein öffentliches Thema, dann bitte per PN.

"Schade" reicht da als Ausdruck bei weitem nicht als Umschreibung dafür, wenn solche Events tatsächlich auf Grund von negativer Wahrnehmung bestimmter Aktionen dann nicht mehr möglich sind. Zumal ja auch der Rückschluss auf FT/VFT vorliegt, was wiederum interessant ist.