VFT Las Vegas DO: Wer hätte Lust und Interesse?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
VFT Las Vegas DO: Terminvorschlag: 27.-30.04.2012

Hallo,

Im Voting-Thread zum Blauen Brief von Miles & More entstand gerade Interesse an einem Las Vegas DO. Ich hätte da auch Lust zu und biete mich gerne mich an der Organisation zu beteiligen.

Da der Aufwand der Teilnehmer eines Las Vegas DO etwas größer ist, würde ich das mal für 2012 anpeilen.

Um abzuschätzen, ob das sinnvoll ist, wäre es super, wenn sich diejenigen, die Interesse haben, einmal kurz hier melden und vielleicht die eine oder andere Idee mit reintippen.

Wann soll das stattfinden? Wollen wir uns ein Event zum Anlass nehmen (Nascar, Indycar, Electric Daisy Carnival, Paul van Dyk :p)?

Also, raus mit Anregungen und Wünschen, vielleicht bekommen wir das hin!


Update 19. Juli 2012: Terminvorschlag

Das Frühjahr als Zeitpunkt zum Treffen scheint eine Mehrheit zu finden. Ich habe mal den Kalender gecheckt und schlage mal konkret das Wochenende von Freitag, dem 27. April bis Montag, den 30. April vor. Der direkt danach folgende Feiertag (1. Mai) spart dann auch einen Urlaubstag für die Rückreise.

Was haltet ihr von dem Termin?

Danke,
Matzinger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sanibel

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bin zwar beruflich sowieso recht oft dort, aber wenn zeitlich passt und irgendwie Bier in die Sache involviert ist, bin ich ebenfalls interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Hallo,

Im Voting-Thread zum Blauen Brief von Miles & More entstand gerade Interesse an einem Las Vegas DO. Ich hätte da auch Lust zu und biete mich gerne mich an der Organisation zu beteiligen.

Da der Aufwand der Teilnehmer eines Las Vegas DO etwas größer ist, würde ich das mal für 2012 anpeilen.

Um abzuschätzen, ob das sinnvoll ist, wäre es super, wenn sich diejenigen, die Interesse haben, einmal kurz hier melden und vielleicht die eine oder andere Idee mit reintippen.

Wann soll das stattfinden? Wollen wir uns ein Event zum Anlass nehmen (Nascar, Indycar, Electric Daisy Carnival, Paul van Dyk :p)?

Also, raus mit Anregungen und Wünschen, vielleicht bekommen wir das hin!

Schönen Abend,
Matzinger


Wie Du schon sagst erfordert dass sicherlich etwas mehr Planung. Ich würde zunächst mal - wie es ja hier gerade geschieht - potentielle Interessenten "sammeln" und im nächsten Schritt dann an die Terminplanung gehen.

Ich persönlich würde es nicht mit einem Event verbinden (Hotelpreise, Flugverfügbarkeiten, etc.). Sin City hat auch so jede Menge zu bieten.

Falls erwünscht würde ich mich an der Planung beteiligen.


Viva Las Vegas!
 
N

nevadaman

Guest
Interesse Ja, wenn ich sowieso drüben wäre aber extra hin fliegen muss nicht sein höchstens es gibt eine spezial Rate ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Interessiert - sobald es wiedermal ein tolles LH-Angebot gibt (LH Weekend für 400€ und 10k Meilen ;) ) - Da geht dann das eintrinken schon im Flieger, und nicht mehr nüchtern bis Montag früh :)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Wenn im Sommer/früher Herbst bin ich definitiv interessiert...
dat dauert aber noch lange...

wahrscheinlich wäre irgend eine saure gurkenzeit am besten, wenn ich zb an award verfügbarkeiten tatl denke.

bin interessiert, optimal für mich wäre anfang feb 2012, ich brauchs auch nicht so heiß, hab ich zu oft das restliche jahr. ;)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin dabei und bis 2012 bestimmt eh noch 2-3x dort, hab gerade bis Ende März 5x DUB - LAX - FRA gebucht

Paul van Dyk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so wie letztes Wochenende in MUC

Ist sonst wer zum Labor Weekend in LAS ?
Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Markus Schulz, Gareth Emmery,........

Meine Vorschläge - Hoover Dam, Lake Med, Flug zum Grand Canyon, Death Valley, Mountain Biking Utah, oder alles auf einmal.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bin nächstes Jahr wohl erstmal mit Praktikum und Diplomarbeit beschäftigt. Als Student wohl eh preislich ein wenig hoch, es sei denn mein Praktikum verschlägt mich in den Westen der USA. Sollte es dann zeitlich passen, wär ich auf jeden Fall dabei. (y)