[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Der Titel und der nach dem überaus schönen MAD-Treffen entstandene Ur-Thread sagen es aus - wir treffen uns im Mai 2012 in Moskau zum REVIVAL von MAD 2011 und in der Hoffnung, daß viele Madrilenen wieder dabei sind.

Wann:
Donnerstag, der 17.5.2012 - Sonntag, 20.5.2012 (Anreise Mittwoch oder Donnerstag)

Wo:
The official site of the hotel complex «Izmailovo» (Gamma Delta)

Was:

Hier nur einige Ideen, ein konkretes Programm gibt es derzeit noch nicht.

- Kreml
- Izmailovo Markt
- Besichtigung lohnenswerter U-Bahn-Stationen
- Vodka-Seminar
- Georgischer Abend im Cim-Cim (gesprochen Simm-Simm)
- Russischer Abend in einem "Nicht-Restaurant", das sind zu Restaurants umfunktionierte Wohnungen, in denen Oma kocht und gegessen wird, was auf den Tisch kommt

Für das Hotel werde ich im Laufe des 4. Quartals ein Kontingent aushandeln und dann das Passwort zur direkten Buchung versenden.

Also Jungs und Mädels, ran an die Buchungsmaschinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Feststehende Teilnehmer:
kingair9 - Ankunft Mittwoch
Kalttaucher + Daniela - Ankunft Mittwoch

Wir freuen uns......(y)

Unsere Flüge :


Zürich (ZRH) nach Moskau (MOW): Abflug: Mi 16 Mai - Rückflug: So 20 Mai
Datum Von Nach Flug Dauer Klasse
Mi 16 Mai 12:25Zürich (ZRH) 17:50Moskau (MOW), Domodedovo
LX1326
3h25 Business
Durchgeführt von Swiss
So 20 Mai 14:40Moskau (MOW), Domodedovo 16:15Zürich (ZRH)
LX1327
3h35 Business
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Warum eigentlich DME? ;) Gehen auch als Anreise SVO bzw VKO? ;)
(Ich habe SVO schon im Log - würde dann u.U. Anreise nach VKO bzw DME doch durchaus eher präferieren)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
coole hotelwahl - die hotelkomplexe bei izmailowo sind für moskau sehr preisgünstig und man bekommt ein richtig authentisches "ostblock"-feeling. ich war vor sechs jahren dort. jede hoteletage hatte eine "etagendame" und einen kleinen "kiosk mit teeausschank". beim checkout machte die etagendame einen kontrollgang durchs zimmer, hat handtücher nachgezählt, überprüft, ob noch alles in ordnung war ... lustige erfahrung jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Trichters sind definitiv dabei :)

Anreise aber wohl erst am 17. da am 16. noch ein Geburtstag in der Familie ansteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Bei uns findet auch ein Geburtstag in der Familie statt, und zwar am 19./20.05. - daher kann ich leider nicht mitfahren.
 
N

nevadaman

Guest
Super! da bin ich auch dabei, das letzte mal war ich am 28.Mai.1987 in Moskau wird also Zeit :)
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Super Idee "+1" wollte schon immer da hin und ich bin auch schon ganz gespannt.
Also: Fly4Free + 1 sind auch dabei
 
T

tosc

Guest
Bin dabei! Flüge gucke ich dann Ende des Jahres mal. Wird wohl ein BMI Award werden...
Anreise Mittwochs.

Wenn Mittwochs abends, dann sind wir da beisammen ;) Bin dann recht wahrscheinlich auch dabei, wenn sich das mit dem Brückentag ausgeht :)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Mi 16. Mai 20:45 Zürich - 01:59 Moskau mit LX1324 Z
So 20. Mai 13:55 Moskau - 15:15 Frankfurt mit LH1445 Z
So 20. Mai 18:30 Frankfurt - 19:20 Zürich mit LH1198 Z
Freu mich drauf, in eine noch fast unbekannte Stadt zu kommen!

Gruss

danix
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Ich werde vermutlich auch am Mittwoch schon kommen, wenn sich Swiss das nochmal mit den Preisen überlegt werde ich LX nehmen ....

16 MAY STR ZRH 1055 1145 LX1177
16 MAY ZRH DMO 1225 1750 LX1326
20 MAY DMO ZRH 1440 1615 LX1327
20 MAY ZRH STR 1720 1805 LX1174

... wenn die bei Ihren 469€ in der ECO!! länger bleiben nehme ich doch die LH über FRA ;)
Is ja noch etwas Zeit bis May 2012
 
Zuletzt bearbeitet: