Kohl und Pinkel Do FRA/Taunus 21JAN2012

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Die Überschrift sagt es - hat jemand Luft auf Kohl und Pinkel in der 1. Hälfte Januar 2012?

Location, Essen und Sprit wird auf Kosten des Do-Anbieters besorgt. 1 Bollerwagen ist zusätzlich vorhanden, 1 weiterer Bollerwagen fehlt. Wenn Schnee liegt, Schlittenfahrt (Rodel selbst mitzubringen) vom Feldberg bis fast vor die Haustür als Vorprogramm.

Frauen und Kinder mehr als willkommen.

Rückfahrt muß selbst organisiert werden. Nächster Bahnhof (K-Bahn = so was wie S-Bahn nach Frankfurt mit 30-60 Minuten Takt und Fahrzeit FRA Hbf 30 Min liegt 10 Minuten mit dem Taxi entfernt). Günstiges 3* Hotel in 250m Laufentfernung.

Wer hat Lust auf Kohl und Pinkel?

Berlinflyer+1 Habe ich vorsorglich schon mal geblockt. Der kommt aus ATL bestimmt eingeschwebt... *ggg*
 
T

tosc

Guest
Derzeit spriessen die DOs ja aus allen Ecken ;) Aber Kohl und Pinkel ... gerne doch :) Taunus ist ja auch "fast" um die Ecke :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Eine DO im Zeichen eines Altpolitikers und Inkontinenz - klingt gut :)

Der 06.01./07.01. sind bei mir bereits fest verplant, ansonsten bin ich für rustikales Essen und Sprit eigentlich immer zu haben =;=;
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Stimmt, am 14.01. ist das Steakfuttern in Börlin. :eyeb:
Wie wärs mit dem 21.01.?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Dank google weiss ich jetzt auch worum es geht.

Ich wäre dann auch dabei, fals mir keiner nen Strich durch die Rechnung macht. ;)
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Danke fuer die Ruecksichtnahme auf den Berlin Termin.
Jetzt bleibt uns gar nichts anderes mehr uebrig, als zuzusagen.
MichaelFFM+1
MichaelFFM
+Hunde, falls moeglich.

Danke, kingair9 - Ein Grund, sich auf den Winter zu freuen!