Tomatina 2012

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ANZEIGE
Ich spiele seit etlichen Jahren mit dem Gedanken, einmal an der Tomatina teilzunehmen (once in a lifetime) und plane nun meine aktive Teilnahme in 2012.

Du kennst die Tomatina nicht?
Die Tomatina ist die riesige Tomatenschlacht, die einmal jährlich Ende August in Bunol in Spanien stattfindet. Nächster Termin wäre der 29.08.12. Nächster Flughafen wäre wohl Valencia.

Hier gibt's mehr Infos: Tomatina – Wikipedia

Falls noch andere Interesse daran haben, könnte man ja ein kleines Treffen draus machen.

Also, meldet euch!
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Will ich auch schon Jahre mal hin, werde das mal im Hinterkopf behalten, sollte ich in der Zeit nicht in den USA sein
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich will mir das auf jeden Fall auch mal ansehen/mitmischen. Nächstes Jahr August geht leider bei mir überhaupt nicht. :(

VLC war ich auch noch nie. Kann man also gut verbinden.