Der Stern des Nordens leuchtet am 20.11. in Bayern! Frühstück in 85456 Wartenberg!

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
An obigem Wochenende erwarten wir im schönen Wartenberg in der Nähe des Flughafens MUC sehr prominenten Besuch.
Der User lipton (ehem. VFT Prominenz :D, heute leider nur noch VFT-Gast) beehrt uns mal wieder. :)

Gemäß Ihrer Aufforderung, in die Tasten zu hauen, habe ich schon die erste Tastatur ruiniert :eek: und möchte hiermit alle anderen VFT User an diesem einzigartigen Event teilhaben lassen:

Am 20.11.2011 treffen wir uns alle ab ca. 9h hier:

Cafe H

Mit der netten Betreiberin der Lokalität (Nicole) habe ich bereits heute kurz gesprochen. Beim Härtl ist noch keiner verhungert und noch keiner ist arm geworden.

Wir haben zeitlich quasi "open end". Jeder kann auch später zum Brunch vorbeikommen. Damit das Café besser planen bzw. Ressourcen zur Verfügung stellen kann, bitte ich um Anmeldung per PN oder in diesem Thread bis zum 18.11.2012.

Das Cafe hat mehrere Parkplätze hinter dem Haus. Einfach vom Marktplatz kommend am Café bzw. dem Haupteingang vorbeifahren. Nach ca. 30m steht ein gelbes Auto auf der Strasse. Danach geht´s gleich rechts rein; entlang der blauen Mauer zum Parkplatz hinter dem Haus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Bisher haben zugesagt:

lipton
dfSEN
dipoli
skyworld
Matt83
chris-99 + 0,5
runabout
oliver2002 + 1 + 0,5 + 0,5
szg (unter Vorbehalt)
explorator
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Ich komme evtl. mit +0.5 kurz vorbei. Vor 10:30 werden wir aber nicht schaffen.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich würde ja gerne, aber am 19.11. zieht ein neuer Rentner hier ein und ich traue den ollen Knackern nicht im geringsten, wenn die sich kloppen muß ich leider eingreifen.
Ansonsten lieben Dank für die Idee, beim nächsten Mal sehr gerne.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich würde ja gerne, aber am 19.11. zieht ein neuer Rentner hier ein und ich traue den ollen Knackern nicht im geringsten, wenn die sich kloppen muß ich leider eingreifen.
Ansonsten lieben Dank für die Idee, beim nächsten Mal sehr gerne.

Das Frühstück ist ja auch am 20. Nicht am 19.!!! :D:D:D
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Eh klar, aber am 20.11. dürfen sie dann das erste Mal miteinander auf die Koppel. Und vermutlich haben sie sich des nächtens schon gegenseitig den Krieg erklärt.
 
N

nevadaman

Guest
toll Dienstag! da muss ich vermutlich leider Arbeiten :(