MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Nächster MUC Stammtisch findet am 25. März 2010 um 18.00 Uhr statt.

Treffpunkt: Mangostin - Terminal 2


Teilnehmer: (21)
f0zzyNUE
mumielein
rosafokker
linuxguru
oweign
oliver2002
rcs
szg
Eva
LFCorsten
PatBateman
MichaelFFM
flysurfer
digitalfan
rorschi
hippo72
togo001
Jack Napier
New Member ?
steffen0212
chris-99

Aktuelle Informationen zum Stammtisch gibt es auf dem FT-Thread:

MUC Monthly Gathering Thread.... - FlyerTalk Forums
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Termin hätte bei mir wunderbar gepasst - hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag/Freitag Betriebsratsversammlung in München gehabt. Aber mein ein Jahr im voraus gebuchter Skiurlaub ist mir da schon wichtiger:eek:.
 
S

szg

Guest
Natürlich jeder herzlich willkommen !!

Werde um 16.05 aus Wien kommen und ein wenig Vorglühen in der SEN lounge :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.