Kleines Mitgliedertreffen in PRG 31.1.2013.-3.2.2013

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
VFT Do PRG
31.1.2013-03.02.2013

Soweit ich das Überblicken kann, gab es noch kein PRG Do, bzw. es ist schon lange her, Zeit also mal wieder einen kleinen Trip nach Prag zu machen. Ich möchte das Programm eher locker halten, damit genügend Zeit zum relaxen und zur eigenen Nutzung zur Verfügung steht bzw. man genug Mjöglichkeiten hat sich ausführlich zu unterhalten und in der Hilton Lounge zu maximieren. :D

Übernachten tun wir im Hilton Prague Old Town, welches sehr gut liegt und die Preise sind moderat.

Ich bitte alle Teilnehmer mir ihre Handynummern zuzuschicken.
Teilnehmer
Zeitraum
Anreise
Hotel
Stadtführung
Abreise
LH 056
31.1-3.2
OS 707
Hilton Old Town
Ja
LX 1487
flypal
31.1-3.2
OS 707
Hilton Old Town
Ja
LX 1487
Hopper
2.2-3.2
LH 1396
Hilton Old Town
Nein
LH 1401
asahi
1.2-3.2
Ibis Old Town
Ja
Lennart
1.2-3.2
LH 3054
Hilton Old Town
Ja
LH 3053
haaky+1
1.2-3.2
LX 1486
Hilton Old Town
Ja
LX 1485
Schweizer
1.2-3.2
KL 1359
Marriott/Hilton Old Town
Ja
AF 1983
Front2Back1.2-3.2Hilton Prag 01-02.02.13
Hilton Old Town 02-03.02.13
Ja


Lennart

Strong Maybe:

Front2Back
kingair9
MartinT
Metnad




Programm:

Freitag 1.2.13:
Anreise, CI in den Hotels evtl. Besichtigung der Prager Burg, Museum der Stadt Prag (-> Eintrittspreise) oder Fahrt mit der Stadtbahnlinie 22
danach: Aufwärmen in der Lounge oder Spa Bereich bzw. Zeit zur individuellen Nutzung.

19:00: Gemeinsames Abendessen in der Buddhabar: Homepage - Buddha bar Prague Tisch ist auf Lufthansa reserviert.

Samstag 2.2.13:

11:00 Persönliche Stadtführung: Altstadt,
Jüdisches Viertel (ohne Innenbesichtigung), Karlsbrücke, Prager Burg. Dauer 3h. Kosten: 14,16€ pro Person
(Barzahlung, nix Meilen)
Achtung: Der o.g. Preis ist nur bei 6 Personen gültig. Sollte die Teilnehmeranzahl sich nochmals ändern, ändert sich auch der Preis.


danach: Aufwärmen in der Lounge oder Spa Bereich bzw. Zeit zur individuellen Nutzung.

19:00: Anschließend lassen wir das Treffen zusammen bei Drinks und Essen ausklingen.
Und zwar im: Home : Tisch auf die o.g. Airline reserviert.

Sonntag, 3.2.13: Gemeinsames Frühstück, Abreise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Diesen Thread hab ich bis jetzt übersehen.

Würde auch teilnehmen.
Kann aber erst am Freitag Nachmittag / Abend aufschlagen und komme auf dem Landweg.
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Danke Asahi, dass Du den Thread noch einmal hoch geholt hast. Habe ihn bisher auch noch nicht gesehen! Bin ebenfalls interessiert, Prag ist eine tolle Stadt und dazu noch neue VFT-User kennen lernen klingt gut!
Werde aber leider erst in einigen Wochen fix zusagen können. Daher z.Zt. "strong maybe"!;)
 
F

Flugfreak

Guest
So, ich fliege dann mal gleich zum echten "Geheim-Do" nach PRG.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Für Freitag oder Samstag hatte ich die Idee einer Stadtführung bzw. einer Stadtrundfahrt.
Wie sieht es aus, was preferiert ihr? Laufen oder Fahren? ;)
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Die historische Innenstadt ist ja recht überschaubar.
So kann man die übliche Tour, beginnend beim Wenzelsplatz, danach Altstädter Ring und über die Karlsbrücke rauf zur Burg wunderbar Laufen. Sind nicht mal 5km. Zu Fuß hat man auch immer die Möglichkeit in einer Schwarzbierkneipe eins zu heben.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
996
430
BER
Wie groß darf man höchstens sein, um am "kleinen Mitgliedertreffen" teilnehmen zu dürfen? ;)
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Na gut, dann buche ich dort auch! Würde zwar MO vorziehen, aber wenn wir dort alle sind, ist es organisatorisch einfacher und netter!

Also bei mir ist es nun safe, dass ich kommen werde und ich freue mich sehr! :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
@ LH056: Poste doch gelegentlich noch die Flüge rein. Damit wir sehen, ob einige gemeinsam anreisen. Meine Flugbestätigung habe ich Dir per Mail geschickt, gell?