15.12.2009 - HAM Weihnachtsmarkt

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Bin mal wieder in Hamburg und wir machen ein kleines nettes Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt.

Treffpunkt: Rathausmarkt - 17.00 Uhr
Standort: Eingang von der Mönckebergstrasse, da wo der Tannenbaum steht.

Teilnehmer:
szg
cyraxx
katzerl+1
mijugo
testero (ab 22.37 Uhr)
El_Duderito



Sonst noch wer Lust ?
 
Moderiert:
E

El_Duderito

Guest
Sehr gute Idee. Da ich tagsueber in Kiel bin wird es fuer mich zeitlich etwas knapp.
Benoetigt noch jemand eine Mfg oder ueberlegt ggf. sogar per Zug zu fahren? Ich glaube ein Parkplatz abends an der Alster duerfte ein Luxusgut sein.
 
S

szg

Guest
Sehr gute Idee. Da ich tagsueber in Kiel bin wird es fuer mich zeitlich etwas knapp.
Benoetigt noch jemand eine Mfg oder ueberlegt ggf. sogar per Zug zu fahren? Ich glaube ein Parkplatz abends an der Alster duerfte ein Luxusgut sein.

Wir sind eh länger am Weihnachtsmarkt. Machen ja erst um 22.00 Uhr zu, oder ?

Ich nächtige im IC, kannst das Auto ja sonst dort hinstellen. Ist das ein JA, das Du auch kommst ?
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich glaube ein Parkplatz abends an der Alster duerfte ein Luxusgut sein.

Das Parkhaus der Europapassage hat gar nicht mal so schlimme Preise, zwischen 2 Euro (1 Std.) und 10 Euro (5-24 Std.).

Ansonsten, kennst du das Holiday Inn an den Elbbrücken? Ich wohne ein paar Häuser weiter und hier ist eine Menge Platz vor der Tür. Wenn du willst, kannst du hier parken und per Bus/Bahn/Taxi zum Weihnachtsmarkt und zurück.
 
E

El_Duderito

Guest
Vorbehaltlich eines langen Arbeitstages (hab Besuch den ich betreuen muss) werde ich gegen 18Uhr in HAM sein und einen Parkplatz suchen + Bus reinfahren. Ich PM cyraxx mal. Im Notfall park ich eben in Winterhude in der Firmentiefgarage ;-)
Ich freu mich aufs Treffen.

Update: Ich bin definitiv dabei. Soll ich jemanden am Flughafen abholen? Ich fahr da sowieso dran vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Danke für's kommen !! Danke für die Einladungen. (y)

Hat echt Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder .....
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Jawoll, danke für Wurst und Bowle (y)
Schon den Tisch fürs nächste Jahr reserviert? :D

LH4795 ist übrigens mit 4 Min. Verspätung abgehoben, soll aber dafür schon um 21:58 in HAM eintreffen.
 

Anhänge

  • CIMG0117.jpg
    CIMG0117.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: szg

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Jawoll, danke für Wurst und Bowle (y)
Schon den Tisch fürs nächste Jahr reserviert? :D

LH4795 ist übrigens mit 4 Min. Verspätung abgehoben, soll aber dafür schon um 21:58 in HAM eintreffen.

Reservieren tun wir nicht, wir sagen einfach der Tisch ist für uns reserviert und nun mal weg hier :D

War nett mit euch :kiss:
 
E

El_Duderito

Guest
Reservieren tun wir nicht, wir sagen einfach der Tisch ist für uns reserviert und nun mal weg hier :D

Sehr gut :p

Ich fand es auch nett mal Gesichter zu den nicks zu sehen!

Wie bereits erwaehnt: Kiel lohnt sich zur Kieler Woche. Die findet immer in der letzten kompletten Juni-Woche statt. Sollte ich zu dem Zeitpunkt noch in Kiel leben koennte ich glatt mal was organisieren.
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Jawoll, danke für Wurst und Bowle (y)
Schon den Tisch fürs nächste Jahr reserviert? :D

LH4795 ist übrigens mit 4 Min. Verspätung abgehoben, soll aber dafür schon um 21:58 in HAM eintreffen.

Kam auch sehr pünktlich an, bloss war bei Euch wohl schon Ende?
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Und dann muss der Ärmste ja auch noch immer die Minibar leeren! ;)

Stimmt schon, so wirklich lange waren wir nicht unterwegs. Bei mir liegts daran, dass der Tag heute noch anstrengend genug wird.
 
S

szg

Guest
Und dann muss der Ärmste ja auch noch immer die Minibar leeren! ;)

Stimmt schon, so wirklich lange waren wir nicht unterwegs. Bei mir liegts daran, dass der Tag heute noch anstrengend genug wird.

Ihr kennt mich schon viel zu gut ..... :D
 

Anhänge

  • minibar.jpg
    minibar.jpg
    38 KB · Aufrufe: 10
Moderiert: