ILA 2010 in Berlin am 12.06.

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
Wie es aussieht werde ich am 12.06. über die ILA Berlin Air Show ziehen. Mag sich wer treffen?

Beim Starmegado hat sich gezeigt, daß aviationsbezogenes Sightseeing mit aviationsbezogenen Foristen sagenhaft Spaß macht. Das würde ich gerne in Berlin wiederholen.

Edit: Inzwischen hat sich unser ILA-Rundgang zu einem richtigen Mini-DO entwickelt. Am 12. (Samstag) Juni treffen sich Foristen zum gemeinsamen Zug über die ILA.

Am Freitag (11.06.) ist ein Abendessen geplant. Wir wollen uns im Las Olas in der Karl-Liebknecht-Straße treffenZeit. Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.

Schickt mir doch bitte Eure Daten per PM, auch wenn hier schon im Laufe des Threads veröffentlicht. Auch wer an anderen Tagen die ILA besucht und Begleitung schätzt kann mir gerne mailen - ich werde die Daten dann in den Eröffnungspost integrieren.


Abendessen Fr. 11. Juni

Las Olas in der Karl-Liebknecht-Strasse

cyraxx
DA40 (evt. später)
digitalfan
Dr. Thax
meilenfreund
MichaelFFM
steffen0212
wanderlust
derpelikan
flamboyrant1a


ILA Samstag 12.Juni

cyraxx
DA40
digitalfan (?)
Dr. Thax
meilenfreund
MichaelFFM
steffen0212
wanderlust


Wanderlustige Grüße aus dem Rheinland :D
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.308
1.550
MUC
Ich bin auf jeden Fall am Samstag dort. Würd mich freuen, wenn sich da ne kleine oder auch größere Runde ergibt :)
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Das klingt tatsächlich interessant.

Kommt jemand schon an den Fachbesuchertagen? Wenn sich beim Konferenzprogramm noch etwas tut, wäre das vielleicht auch etwas für mich.

Ansonsten eben Wochenend-Sightseeing. Oder einfach beides ;)
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du etwas gefunden hast :D

Wobei ich die Eintrittspreise für eine Fachkonferenz ganz human finde.
 
C

carlo

Guest
Gute Idee! :cool:


Mache bei Bedarf auch gern Vorschläge für einen Berliner Abend...
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Ich starte hier mal eine Liste, von denjenigen Mitgliedern die ein Treffen auf der ILA anstreben


Fr. 11.Juni

digitalfan
Iberworld
farmer83
wanderlust
steffen0212
MichaelFFM
cyraxx
Gulliver
meilenfreund


Sam. 12.Juni

Iberworld
digitalfan
cyraxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wanderlust
C

carlo

Guest
P.S.: Am 11. fliegt LH 16 mal mit einem A321 FRA-TXL!!! :eek::eek::eek: Da können die ja gleich den A380 paar mal fliegen lassen. ;)

Pure Arithmetik.


Nachdem Lufthansa diese Strecke bis vor einem Jahr 14x täglich, davon 4x R/T mit einem A-300 bediente, fand das Controlling völlig überraschend heraus, daß durch den ersetzenden A-320 pro leg etwa 60 Paxe weniger befördert werden.


Um festzustellen, daß die Frequenz auf 16x täglich erhöht werden müsse...
wallbash.gif