Airport Days Hamburg 22. - 23.08.2015

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch Lust auf ein Treffen dort. Entweder tagsüber bei der Veranstaltung oder abends zum Ausklang im Hotel und/oder in der Stadt. Da ich aus Hannover komme, ist es ein guter Tagesausflug (bevorzugt am Samstag). Wenn sich eine kleine Übernachtungs-Gruppe findet, buche ich mich auch über Nacht ein.

Am 22. und 23. August 2015 veranstalten Lufthansa Technik und Hamburg Airport ein Luftfahrtfest für die ganze Familie. Unter dem Motto "Entdecke die Welt des Fliegens" präsentieren sich bis zu 100 moderne Jets sowie Oldtimer aus einem Jahrhundert Luftfahrtgeschichte auf dem Gelände der Lufthansa Technik. Aktuelle Infos dazu auf www.airport-days.de.

Wer hätte Interesse?
 

AspenFlyer

Reguläres Mitglied
30.09.2012
50
0
KEL (HAM)
Wäre gerne dabei, bin da aber wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch in den USA, mal kurzfristig sehen ob es funktioniert :) war auf jeden Fall die letzten Jahre immer echt besuchenswert (y)
 
  • Like
Reaktionen: shalem

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich hole das mal wieder hoch aus gegebenem Anlass. Mein derzeitiger Plan sieht eine Übernachtung am Freitag im Curio vor und den Besuch am Samstag. +0,5 ist dabei. Wer mag, meldet sich...
 
A

Anonym38428

Guest
Bin Samstag dort und Sa/So im Curio ;) Schlage am Morgen aus DUS direkt am Airport ein :)