FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Änderung beim BRUNCH !!!

Hallo,

auch hier der Hinweis, daß Bembel-Terrorist, cathaana und meine Wenigkeit den Termin für das diesjährige Frankfurt Advents DO auf das erste Wochenende im Dezember gelegt habe (03 - 05.12.2010).

Der Thread bei Flyertalk ist hier.

Wir würden es begrüßen, wenn diejenigen, die in beiden Foren aktiv sind, bei Flyertalk posten. Wer nur hier aktiv ist, mag dies auch hier tun.

FRA Advents Do

03 Dezember 2010 - 05 Dezember 2010

Grobe Agenda bis jetzt

Freitag, 03 Dezember 2010

Dinner.
Location: Vapiano
Time: probably 19:00 (update this later)
Adress: Bockenheimer Landstraße 24

Ich weiß, das ist nichts besonders, aber die Größe "engte" unsere Restaurantauswahl doch etwas ein ...

Treffpunkt 18:30 im IC oder 19:00 Uhr im Restaurant

Samstag, 04 Dezember 2010

Am späten Nachmittag ein (oder mehr) Gläser Glühwein oder was anderes auf dem Weihnachtsmarkt

Location: Alten Limpurg
Meeting time: 17:30 Uhr

Anschließed Abendessen mir regionaler Küche in der Aplfelweinwirtschaft Wagner (Sachsenhausen) (Willkommen im Wagner) um 19:00 Uhr

Location: Apfelweinwirtschaft Wagner
Meeting time: 19:00 Uhr

(keine Kreditkarten)

Sonntag, 05 Dezember 2010

Brunch im KuBu an der alten Oper (KUBU)
Location: KuBu KUBU
Meeting time: tba (rund about 11:20)

Hinweis
Wir werden einen Termin für eine verbindliche Zusage setzen müssen; wer schon jetzt sagen kann, daß es bei einzelnen Events nicht kann, möge uns dies bitte schon jetzt mitteilen.



Und hier ist auf speziellen Wunsch auch die Liste von FT
Attendees

hosts
Bembel-Terrorist
Cathaana
FLYGVA (Courtyard Nordwestzentrum)

Confirmed
AHN (+1) (Fri / Sat)
airoli (sat / Sun)
airportfan (Sat / Sun) +1
(Intercontinental)
caspritz78 (Sat / Sun)
carrie711 (Sat) (Mövenpick)
chris-99 (Fri / Sat) (Sheraton Kongress / auf SU Sheraton Airport)
chrisSXB (Sun)
christian-SN
chumbawumba (Sat Christmas market)
circumknowitall (Sat)
claudiSTR (Fri [late] / Sat / Sun)
digitalfan (Sat / Sun)
(Sheraton Kongress)
drthax (Sat / Sun) (LeMeridien)
el duderito (Sat / Sun)
fantus (Sat / Sun) (Sheraton Kongress)
g-day (Fri / Sat)
gvdIAD (Sat)
hch (Sat)
(Intercontinental)
hippo72 (Sat / Sun) (Best Western Domicil)
hunter + 1 1/2 (Fri)
jswong (Fri / Sat / Sun)
juan516 (+1) (Sun)
KathyWdrf (Sat / Sun)
krabbenkopf (Sat) (Hilton)
lili (Fri / Sat)
magic111 (Fri / Sat / Sun)
MichaelFFM (Sat + 1 / Sun)
meilenfreund (Fri / Sat / Sun) (Bristol)
MLang2 (Fri ? / Sat)
NewbieRunner (Fri / Sat / Sun)
peter42 +2 (Sun)
rcs85551 (Sat / Sun)
restlessinRNO (Fri / Sat)
rkripnner (Sun)
rofra (Fri / Sat / Sun) (Mövenpick)
rorschi (Sat / Sun)
s5804 +(1) [Mrs s5804]
skye1 (Fri [late] / Sat / Sun)
steffen0212 (Sat / Sun)
szg (Sat / Sun) (Intercontinental)
todmode (Sat)
will fly 4 miles (Fri late / Sat / Sun) (Mövenpick Zentrum)
youknowwho (Sat / Sun) (Marriott)

VFT
farmer83 (Sat / Sun)
(Intercontinental)
FlyingFreak (Sat / Sun) (Intercontinental)
martinhenrich (Sat)
hopper (+1) (Sat) (Radisson)
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Bin dabei, habe soeben Flug und Hotel gebucht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bin auch dabei, habe ebenfalls schon meine Flüge (SA am Nachmittag hin, SO am Nachmittag zurück. FR muss ich leider passen.)
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Bastle gerade an diversen Award-Optionen hierfür herum. Möchte noch ein paar Tage VIE reindrücken. Hoffentlich kann ich für diesen Anlass bald auf "confirmed" upgraden! ;)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.307
1.550
MUC
Gibt es schon Pläne, ob es Samstag vor Alten Limpurg noch einen Programmpunkt geben soll? Ich überlege grade, wann ich am Samstag ggf. nach FRA fliegen sollte...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Gibt es schon Pläne, ob es Samstag vor Alten Limpurg noch einen Programmpunkt geben soll? Ich überlege grade, wann ich am Samstag ggf. nach FRA fliegen sollte...

Nach bisherigen Überlegung zumindest nichts offizielles, ich hatte in der Vergangenheit mal selbst eine Stadtrundgang gemacht, der aber nie bis zum Ende durchgehalten wurde .... wird sind meist in einem Cafe oder an einem Glühweinstand geendet ...
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich komm dann auch. Werd aber warscheinlich erst am Samstag anreisen.
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wenn FLYGVA sich nicht wieder opfert und die Leute durch die feuchtkalte Frankfurter Innenstadt führt, gibt es mit 99%iger Sicherheit keinen offiziellen Programmpunkt.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mal eine kleine Bitte ...

Könntet Ihr uns einen Hinweis geben, ob Ihr Euch nur hier im Thread anmeldet oder auch drüben bei Flyertalk. Da es ja Leute geben soll, die multiple Persönlichkeiten sind und mehr als ein Handle nutzen, wäre das ganz nett.

Danke
Jan
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mal eine kleine Bitte ...

Könntet Ihr uns einen Hinweis geben, ob Ihr Euch nur hier im Thread anmeldet oder auch drüben bei Flyertalk. Da es ja Leute geben soll, die multiple Persönlichkeiten sind und mehr als ein Handle nutzen, wäre das ganz nett.

Danke
Jan

Ich hab mich nur hier angemeldet, da ich bei FT eher passiv dabei bin. Ich hab nen Account und das wars. Mein Account dort ist Miss Sophie.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Mal eine kleine Bitte ...

Könntet Ihr uns einen Hinweis geben, ob Ihr Euch nur hier im Thread anmeldet oder auch drüben bei Flyertalk. Da es ja Leute geben soll, die multiple Persönlichkeiten sind und mehr als ein Handle nutzen, wäre das ganz nett.

Danke
Jan

Bin nur hier bist jetzt :)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.307
1.550
MUC
Ich hab grad auf FT gepostet, allerdings ist mein Account dort nicht sehr aktiv (Achtung: Euphemismus ;) ). Deswegen möchte ich mich auch hier anmelden :)
Hab grad nen Flug von Samstag Morgen auf Sonntag Abend gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hopper und Mrs. Hopper nehmen auch teil, wir kommen Samstag 13.15 mit LH055 und bleiben bis Sonntag 16.30 Uhr LH052. Hotel wahrscheinlich Intercontinental weil sehr gutes Frühstückbuffet dort inklusive.
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Da wir Sonntag immer zum Frühstück bzw. Brunch gehen, kann man durchaus auch eine Rate ohne Frühstück buchen. :)
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe jetzt auf speziellen Wunsch derjenigen, die bei Flyertalk eher nicht vorbeischauen, die Liste der bisher bestätigten Teilnehmer im ersten Post gepostet. Es ist also mitnichten so, daß wir bislang nur zwei bestätigte Anmeldungen haben :D

Wir bitten aber nach wie vor alle, die auch Flyertalker einen Nick habe, ausschlieklich dort zu posten. Wir wissen nicht, wer hier alles multiple Persönlichkeiten sind und über mehr als einen Nick verfügen :D

Vielen Dank (y)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und Hopper

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Ich bin auch dabei, aber erst ab Samstag (fliege zusammen mit chumbawumba)
(bin nur auf VFT "aktiv")