Linz Stammtisch

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
Doodle Umfrage für Mitte Mai für den Stammtisch in Linz.
nächster Stammtisch findet am 12. Mai um 17 Uhr in Linz beim Griechen oder Italiener am Hauptplatz statt.
es wird eine kuschlige Runde auf die ich mich schon sehr freue mit folgenden Teilnehmern:
Krisu
MUC Stammtisch
LFCorsten
Eva

nächster Stammtisch wird dann am 2. Juni sein, da hier der A380 nach LNZ kommt!
hierfür übergebe ich die Organisation an oweign, der da mehr Infos drüber hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krisu und zartbitter

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Da sich hier mittlerweile einige Linzer hier tummeln und andere sicher gerne nach Linz kommen, könnten wir doch im Mai wiedermal einen Stammtisch machen.
besteht Interesse?
ich kann auch gerne wieder ein Doodle online stellen :idea:

Ich bitte darum.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Eva

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Da sich hier mittlerweile einige Linzer hier tummeln und andere sicher gerne nach Linz kommen, könnten wir doch im Mai wiedermal einen Stammtisch machen.
besteht Interesse?
ich kann auch gerne wieder ein Doodle online stellen :idea:

Gerne!
Vielleicht können wir auch für den A380 Besuch in LNZ etwas auf die Beine stellen. Am nächsten Tag ist ja Feiertag, da darfs dann auch ein bisschen länger werden (y)
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Gerne!
Vielleicht können wir auch für den A380 Besuch in LNZ etwas auf die Beine stellen. Am nächsten Tag ist ja Feiertag, da darfs dann auch ein bisschen länger werden (y)

wann kommt der A380 denn?
habs gerade nicht im Kopf

dann doodlen wir mal los.
Doodle-Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
2. oder 3. Juni müßte der in LNZ sein.

2. Juni ist es

Hier die offiziellen Daten:

Montag, 31. Mai
ganztägiges Flugtraining am Flughafen Karlsruhe.

Dienstag, 1. Juni
ganztägiges Flugtraining am Flughafen Leipzig.

Mittwoch, 2. Juni
Linientraining auf den Strecken Frankfurt - Stuttgart - Zürich - Wien - Dresden - Linz - München - Frankfurt.

Donnerstag, 3. Juni
Linientraining auf den Strecken Frankfurt - Berlin-Tegel - Hannover - Hamburg - Bremen - Düsseldorf - Köln/Bonn - Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
gut, dann haben wir den Termin im Juni schonmal.
werds auch gleich im Anfangpost eintragen :idea:
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Für den 2. Juni wäre ich auch zu haben. Wann kommt denn der A380, also um wieviel Uhr? Ich kann nämlich entscheiden, ob ich mit LH3522 (9:55 Ankunft), LH3524 (14:30) oder LH3526 (17:35) in Linz einschlagen werde.
Und wo übernachtet man in Linz am besten? :confused: Ich war nämlich noch nie dort.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Für den 2. Juni wäre ich auch zu haben. Wann kommt denn der A380, also um wieviel Uhr? Ich kann nämlich entscheiden, ob ich mit LH3522 (9:55 Ankunft), LH3524 (14:30) oder LH3526 (17:35) in Linz einschlagen werde.
Und wo übernachtet man in Linz am besten? :confused: Ich war nämlich noch nie dort.

Da gibt es einiges. Ganz neu ist ein im Vorjahr eröffnetes Hotel am Hessenplatz. Park Inn. Direkt in der Innenstadt 2 Minuten zur Landstrasse.
http://http://www.linz.parkinn.at/
 
  • Like
Reaktionen: zartbitter

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
die Doodle Umfrage ist da, um einen Termin Mitte Mai zu finden für einen Stammtisch.
die Umfrage funktioniert bei mir schon, habe mich gerade eben eingetragen.
Was klappt denn bei DIR genau nicht? :confused::confused:
rund um den 2. Juni kannst du nicht doodlen, weil der schon festgelegt ist, weil da der A380 kommt.
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
zartbitter scheint ein Mann zu sein, da scheidet das schon mal aus. =;

Wie darf ich das verstehen?! :mad:


Scherz beiseite - ist alles echt ... (y)


Und mein "Kommunikationsproblem" haben Hippo72 und Eva gestern sowohl virtuell als im Ballon real gelöst.

P.S.: Ich schau mal, ob der 2. JUNI klappt - würde mich freuen.
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Leider sieht es mit dem Termin nicht gut aus. Wir haben eine (von Himmelfahrt seit heute verschobene) Systemumstellung am 02. 16:00 Uhr - und ich muss vermutlich auch am Feiertag vor Ort sein.
:(