VFT Stammtisch/Mitgliedertreff Bangkok

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Nachdem FlyKai mal wieder auf Koh Chang ist und wir uns gestern abend (wieder mal ;) ) zum Abendessen und diversen Bierchen getroffen haben, kamen wir während unserer plauderei darauf, dass doch eigentlich relativ viele User des VFT in Thailand wohnen bzw. regelmässig nach Thailand kommen.

Daraus ableitend (ähnlich dem Shanghai-Stammtisch): wie wäre es denn mit einem VFT Stammtisch bzw. Mitgliedertreff in BKK?

Als ersten Termin haben wir mal Samstag den 23. Januar ins Auge gefasst da wir beide an dem Tag in BKK sein werden. Wer zeitgleich auch in BKK oder in Thailand ist (und die An- und Abfahrt nicht scheut) darf sich gerne beteiligen. Die Location wird dann zeitnah gemeinsam festgelegt.

Also: Auf zum ersten BKK VFTreff!
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Wie STR-MVD schon schrieb, ich bin dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
...

Als ersten Termin haben wir mal Samstag den 23. Januar ins Auge gefasst da wir beide an dem Tag in BKK sein werden. Wer zeitgleich auch in BKK oder in Thailand ist (und die An- und Abfahrt nicht scheut) darf sich gerne beteiligen. Die Location wird dann zeitnah gemeinsam festgelegt.

Also: Auf zum ersten BKK VFTreff!

ob das wirklich der erste ist? ;)
ab wieviel Teilnehmern zählt das?
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
ob das wirklich der erste ist? ;)
ab wieviel Teilnehmern zählt das?

Der erste sicher nicht, aber vielleicht ja der erste der so öffentlich unter dieser Rubrik im Forum steht ;)
Zum zweiten: keine Ahnung. Ich hoffe aber, nachdem ja gefühlt ca. jedes fünfte Forenmitglied oft in Thailand zu sein scheint, dass auch ein paar zu diesem Termin in BKK sein werden und Lust auf ein Treffen dort haben.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
So, ich hol den Thread mal wieder nach oben: vielleicht ist ja doch noch der eine oder andere Forist um diese Zeit in BKK :)