Usertreffen Sylt Juni 2010 - Edit: 10.06.2010

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Die user kingair9, ckruetze und wolke1 denken an eine Zusammenkunft im Juni 2010 auf der schönsten aller Inseln.

Noch jemand Lust? AB von diversen deutschen Airports, LH ex MUC...

Doodle zum Termin hier: Doodle: Usertreffen Sylt

:cool:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Uiiii!

Da war ich noch nicht. Und LH fliegt (wenn LH fliegt) ab MUC hin? Da könnte ich ja Euer Treffen verstärken. :D

Aber am 12.ten sind wir auf einer Hochzeit in FRA. Das könnte dann mit dem Termin kollidieren. :(
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ganz schön teuer an dem Wochenende alles... :cry:

Also ich werde mit dem Zug anreisen. Wenn es ein Tagestrip wird, dann kostet es ohne Auto ab 30 Euro für 5 Personen, mit Auto geht das ganze ab 83 Euro pro Auto.
Ich kann zwar auch am Wochenende, aber mit etwas Glück ist die Insel unter der Woche nicht ganz so voll und damit vielleicht etwas angenehmer.

Für VFT User auf dem Weg nach Sylt kann ich kurz vor Sylt ein paar Schlafplätze zur Verfügung stellen.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Mit dem Zug von Mannheim nach Sylt habe ich irgendwann mal in 6. Klasse gemacht, das mache ich bestimmt nicht nochmals. :eek:

AB will für FKB-TXL-GWT-TXL-FKB und zurück 369,90 EUR und LH für FRA-MUC-GWT-MUC-FRA noch viel mehr (mit Übernachten in MUC), das ist mir für ein Usertreffen etwas zu teuer. :censored:
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Mit dem Zug von Mannheim nach Sylt habe ich irgendwann mal in 6. Klasse gemacht, das mache ich bestimmt nicht nochmals. :eek:
OK, das klingt dann wirklich nicht gut. Wenn es mit dem Zug geht fahre ich meistens Niebüll-Westerland dauert ca. 35 Minuten.

AB will für FKB-TXL-GWT-TXL-FKB und zurück 369,90 EUR und LH für FRA-MUC-GWT-MUC-FRA noch viel mehr (mit Übernachten in MUC), das ist mir für ein Usertreffen etwas zu teuer. :censored:
Man kann auch nach HAM fliegen und dann mit dem Auto oder Zug anreisen.
Alternative, wenn es absolut kein Zug sein soll, könnte man auch nach BLL fliegen, dann mit einem Auto über Rømø per Schiff nach Sylt fahren.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
...
Man kann auch nach HAM fliegen und dann mit dem Auto oder Zug anreisen.
Alternative, wenn es absolut kein Zug sein soll, könnte man auch nach BLL fliegen, dann mit einem Auto über Rømø per Schiff nach Sylt fahren.

Von HAM nach Sylt sind es aber auch ca. 3:30h mit dem Zug. :eek::eek::eek:
Ich als bekennender Bahnhasser überlebe das nicht. :D
Außerdem ist wie Lucien schon geschrieben hat Fussball-WM! :)
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Von HAM nach Sylt sind es aber auch ca. 3:30h mit dem Zug. :eek::eek::eek:
Ich als bekennender Bahnhasser überlebe das nicht. :D
Außerdem ist wie Lucien schon geschrieben hat Fussball-WM! :)

Naja, aber hier kannst Du per Kopfhörer wenigstens Radio oder Musik hören:D
In unseren Triebwagen vom Typ LINT befindet sich an jedem Sitzplatz ein Audiomodul. Sie können zwischen drei Radiosendern und drei CD-Programmen wählen.
Veolia Transport

oder Dich etwas weiterbilden:;)

Die NOB-Audiotour - Information und
Unterhaltung auf dem Weg von Husum nach Westerland (Sylt)
Veolia Transport
So vergeht die Zeit sehr schnell.
 

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

wenn ich auf der Insel bin, dann komme ich auch gerne vorbei!

Steht schon ein Treffpunkt oder wird das kurzfristig vor Ort entschieden, soll ich den Kursaal oder die Kongress-Halle klarmachen?

gruß insel
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
moin,

wenn ich auf der Insel bin, dann komme ich auch gerne vorbei!

Steht schon ein Treffpunkt oder wird das kurzfristig vor Ort entschieden, soll ich den Kursaal oder die Kongress-Halle klarmachen?

gruß insel
Keine Ahnung, treffen wir uns nur zum Abendessen oder Tagsüber? Aber ich hoffe mal es wird weder der Kursaal noch die Kongresshalle. Ich würde vorschlagen einfach irgendwo ruhig und gemütlich. Wenn es geht in der Nähe eines Bahnhofs, ich würde gerne noch zurück nach Hause fahren und nicht auf der Insel übernachten.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Jetzt wo wir den Tag haben, bleibt noch dir Uhrzeit und der Treffpunkt.

Habt ihr da schon ein paar konkretere Ideen?
 

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
schade das ich den Thread nicht vorher gesehen habe, das is bei mir um die Ecke. :eek: Nun bin ich an dem Termin unterwegs auf meinem mini MR. :cry:

aber ich denke es gibt wieder eine Gelegenheit :)